Hilft sowas wirklich ( Pickel ,unreinheiten , ölige haut ect )?

Hier die garnier skin active creme
Darin soll salicylsäure enthalten sein. - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Beauty) Das soll ja sehr helfen anscheinend
Was meint ihr? - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Beauty)

4 Antworten

Wenn du gute schnell und zuverlässige Hilfe suchst.

Dann kommt diese hier in Frage die beste Hilfe der Natur.

AKNE Ex Pickel Notfall stift bekämt den Pickel direkt im Entstehungsbereich.

Erstickt ihn bereits in der Entstehungsphase und beugt der Narbenbildung enorm vor.

Apotheke Google Hersteller-Shop

Für solche Pickel, wie du ihn hast, wirkt dieses Mittelchen nicht.

Mein Hautarzt hat mir mal erklärt, das solche Pickel von zu vielem fettigen, scharf gewürztem Essen kommt.

30

Mein Hautarzt hat mir mal erklärt das Ernährung keinen Einfluß auf Pickel hat außer man hat eine Allergie mann benötigt nur die richtige Hautpflege und hat mit Akne Ex Produkte ans Herz gelegt.

Bin damit super gut gefahren.

1
52
@antikopierer

Dann frage ich mich ja ob der Herr Professor bei  ir damals gelogen hat... seit dem ich diese ganzen Geschichten wie Chips, scharfes Essen, fettiges Zeugs weggelassen habe, hatte ich keine solchen Pickel mehr. Und das seit Jahren nicht. Und jedes Mal wenn ich doch mal Chips esse z.B. kommen die wieder. Eine Allergie ist das nicht.

0

Hol dir irgendwo einen sos pickel stift...

Akne verbessert sich nicht trotz Hautarztcreme

Ich war vor c.a einem Jahr beim Hautarzt wegen meinen Pickeln. Dort meinte er dass das schon leichte Akne ist. Ich habe c.a. ein 3/4 Jahr die Epiduo Creme jeden Abend auf meine gereinigte Haut aufgetragen. (meine Haut ist unrein und fettig)

Dann hat die Creme aber irgendwann nichts mehr genützt und nun habe ich eine stärkere. Diese hat 1-2 Wochen auch mehr gebracht aber jetzt sind meine Pickel bzw meine Akne wieder so schlecht wie vorher. Ich benutze kein Waschgel oder so sondern nur Wasser , weil es von Waschgels oder Gesichtswasser nur schlimmer wurde.

Ich mache 3 mal die Woche die Heilerdemaske von Lovus weil ich finde, dass sie meiner Haut gut tut. Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Pickel aber nur wegen den Pickeln die Pille zu nehmen finde ich krass. Also - was kann ich tun ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?