Hilft Solebad gegen Pickelnarben und Mitesser?

3 Antworten

Solebad oder Salzgrotte mit Ultraschallverdampfer! sind absolut gut für die Haut. Die Salze lösen Hornhaut- und Schmutzpartikel und wirken auch anitbakteriell und antimykotisch. Oder hast Du schon mal einen Salzstreuer mit Schimmel- oder Bakterienbefall gesehen?

Ich nicht.

Ich hatte vor einem Tauchurlaub eine OP, und siehe da, nach 5 Tagen Tauchen im Meerwasser war die Wunde eigentlich geheilt.

Salzwasser oder Salzgrotte mit Ultraschallverdampfer: "da werden Sie geholfen" ;-)


Hei löse mal etwas gelatine auf und schmier das auf die Haut lass es trocknen und dann kannst du es abziehen das wird dann deine Mitesser rausziehen!!! Bleiben dann in der Gelatine hängen 😁 du wirst dich wundern viel spass beim ausprobieren

Narben sind Narben und dagegen hilft auch kein Solebad.
Allerdings wirkt sich ein Solebad schon positiv auf das Hautbild aus.

Was möchtest Du wissen?