Hilft Solebad gegen Pickelnarben und Mitesser?

3 Antworten

Solebad oder Salzgrotte mit Ultraschallverdampfer! sind absolut gut für die Haut. Die Salze lösen Hornhaut- und Schmutzpartikel und wirken auch anitbakteriell und antimykotisch. Oder hast Du schon mal einen Salzstreuer mit Schimmel- oder Bakterienbefall gesehen?

Ich nicht.

Ich hatte vor einem Tauchurlaub eine OP, und siehe da, nach 5 Tagen Tauchen im Meerwasser war die Wunde eigentlich geheilt.

Salzwasser oder Salzgrotte mit Ultraschallverdampfer: "da werden Sie geholfen" ;-)


Hei löse mal etwas gelatine auf und schmier das auf die Haut lass es trocknen und dann kannst du es abziehen das wird dann deine Mitesser rausziehen!!! Bleiben dann in der Gelatine hängen 😁 du wirst dich wundern viel spass beim ausprobieren

Narben sind Narben und dagegen hilft auch kein Solebad.
Allerdings wirkt sich ein Solebad schon positiv auf das Hautbild aus.

Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste vs. Garnier HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling

hallo, also ich möchte wissen, welches der beiden produkte am besten gegen ältere pickelnarben hilft?? und dann noch ne frage: kann ich das produkt garnier hautklaraktiv mitesser-weg peeling in rossmann zurückgeben? weil ich habe es jetzt ein paar mal benutzt, aber ich glaub dass garnier hautklaraktiv tiefen rein bürste gesichtsreinigung mehr gegen pickelnarben hilft.. was meint ihr??

Danke im voraus :)

...zur Frage

bestes mittel gegen pickel, mitesser und poren?

hallo

ich bin schon seit jahren verzweifelt was wirklich gegen meine pickel, mitesser und poren helfen könnte.. sachen wie clearasil benutze ich nie wieder! davon habe ich extrem viele pickel bekommen und sie sind nie weggegangen..ich war letzten monat im kosmetikstudio, sie hat mir produkte von clarins paris gegeben, was ziemlich teuer war.. 2 produkte für 75€ .. bis heute habe ich keine minimale verbesserung gesehen. nicht mal die pickel haben sie verkleinert.. nach einem monat sollte eigentlich eine verbesserung da sein.. (benutze es täglich 2x). proaktiv habe ich mir vor 2 jahren gekauft was auch nicht hilft.. hausmittel helfen bei mir auch nicht.. nun habe ich ein forum gefunden, ich weiss jedoch nicht ob das wirklich hilft..weil jeder schreibt das es perfekt ist.. von Einhorncreme/Einhornpeeling und eibischgesichtswasser auf der seite von schutzengelein.de hab bis jetzt im forum nur gutes gelesen.. meint ihr es hilft?

markenprodukte kaufe ich nie wieder! hilft nicht.. und von ärzte die cremen ebenfalls nicht

...zur Frage

Ich habe ziemlich schlimme Akne weiß nicht was ich tun soll brauche eure Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, Männlich und leide sehr stark gegen Akne. Ich leide ziemlich schlimm gegen Akne habe schon alles versucht Hautarzt, fast alle Produkte gegen Pickel und Akne habe dafür schon mehrere 100 Euro gezahlt, Hausmitteln versucht funktioniert ebenfalls nicht... Ich traue mich nicht einmal mehr aus dem Haus. Ich füg mal ein Foto hinzu damit ihr wisst wie schlimm es ist. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Und andere Hautärzte bringt auch nichts habe meinen mindestens 4 mal gewechselt. Ich bin sehr froh bei jeder hilfreichen Antwort!

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einer Narbencreme?

Kann man sich Pickelnarben behandeln lassen, oder werden die nie wieder verschwinden?

Wie schaut es aus mit der Narbencreme? Hilft die was?

Und gibt es da noch andere Methoden?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickelnarben?

die frage steht schon oben ... ich wollte einfach mal wissen was euch oder jemand anderen den ihr kennt geholfen hat.

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?