Hilft Solarium gegen Pickel und Mitesser?

5 Antworten

Die Sonnebank kann unterstützend wirken. Viel wichtiger ist es, die Haut zu reinigen. ein sehr wirksames Mittel gegen Unreinheiten und gegen Pickel ist Molkosan, dass man im Reformhaus bekommt. Molkosan reinigt, ist entzündungshemmend und Pickel verschwinden viel schneller bzw. entsthen erst garnicht. Ich wende es selbst an und habe sehr gute Erfolge damit erzielt.

Ich weiss, wie man unter so einer Haut leidet !! Das Solarium hilft bei Pickeln und Mitessern. Ich hab im Solarium meine Schuppenflechte super in den Griff bekommen und meine Freundin litt sehr unter unreiner Haut, sie hat ein viel besseres Hautbild. 1-2 pro Woche reicht da völlig aus und bei Besserung dann auch weniger. Also - ausprobieren, es lohnt sich !! Viel Glück :-))

Ja, versucht es. Es gibt viele Menschen denen das Solarium bei Hautunreinheiten hilft. Gearde in geringer Dosierung.

Bräuner werden durch Vitamin D?

Hallo, ich bin eher ein heller Hauttyp. ABER habe nicht den hellsten Hautton ( wie zB. Leute mit Blonden Haaren & Blauen Augen ) Ich habe Braune Haare ( eher ins dunkle ) und blaue Augen. Ich bräune mich nicht richtig im Sommer. Sogar die, die BLonde Haare & Blaue augen haben, bräunen sich meist mehr wie ich. Liegt das an meinen hellen augen? Und wie kann ich meine Haut bräunen lassen, OHNE Solarium ODER Selbstbräuner? Hilft da Vitamin D? Hab da irgendwas dazu gelesen.

lg :)

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel auf der Wange?

wisst ihr was gegen meine pickel hilft? eigentlich sind es ja mehr mitesser aber die gehen nicht weg.und dann auch noch auf der wange:( (foto)

...zur Frage

was kann mann machen das botox schneller weg geht ich habe gehört solarium hilft stimmt das?

was kann mann machen das botox schnel weg geh´t ?

...zur Frage

Ist das Solarium gut gegen Pickel / Mitesser oder schlecht?

hallo ich würde gerne mit dem Solarium anfangen und manche behaupten, dass es gut für Pickel sei und manche schlecht. Könnte mir jmd da weiterhelfen

...zur Frage

Sollte ich eine Belohnung geben oder nicht?

Ein Mann hat meinen Personalausweis gefunden und sich bei mir gemeldet per Facebook, er trifft sich dann mit mir zur Übergabe aber sollte ich da ne Belohnung geben oder eher nicht? Hat jemand eine Idee? Bitte hilft mir und was soll ich sagen🙄

...zur Frage

Kommt es mir nur vor oder hilft Solarium gegen Pickel?

Also ich bin seit einniger Zeit ins Solarium gegangen weil ich braun werden wollte und ich dachte meine Pickel versdchwinden dann. Und jetzt bin ich endlich richtig braun wie von einem Urlaubsbesuch in Italien. Und jetzt habe ich gemerkt das ich gar keine Pickel mehr habe und ich hatte davor wirklich viele und große Pickel. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?