hilft Shampoo gegen Pickel?

4 Antworten

Ist jetzt schon ganz schön lange her, aba ich habe gehört, dass es shampoo mit salyzil säure gibt, die gegen Pickel hilft... Es ist meist in anti Schuppen shampoo drin.

Oops, sry sind grad Ferien😊 Salicylsäure

0

da sehe ich überhaupt keinen zusammenhang. das einzige, was haare- und kopfhautwaschen bewirken kann, ist eine mehr oder weniger mögliche regulierung der talgproduktion, was pickelentstehung in haaransatznähe beeinflussen könnte....aber ansonsten....leider nö.

Nein, reines wasser hilft...

Shampoo für schnelleren haarwachstum?

Frage steht oben^^

Habe gehört das ein Alpencin shampoo hilft ;)

...zur Frage

Kleine Pickel auf dem Kopf?

Hallo liebe Community

Ich habe seit einer Zeit Kleine Pickel auf dem Kopf und es juckt sehr oft. Was hilft dagegen ? Neues Shampoo ? Wenn ja welches ? Bitte um Hilfe

Danke

...zur Frage

Heute nach dem Duschen...?

Als ich heute morgen von der Dusche gekommen bin, hab ich mich gewohnt abgetrocknet. Plötzlich hab ich dann so ein starkes Zwicken und jucken an meinem Körper gespürt hauptsächlich an den Beinen! Das war so extrem schlimm (Ich muss hier auch sagen das ich mich nicht rasiere oder so, ausser an den Achseln, also bin männlich und ich benutze auch immer das gleiche Shampoo das ich gewohnt bin). Das ist mir bisher noch nie passiert. Ausschläge konnte ich nicht erkennen, weil ich vom Hautfarbenton eher zu caramel oder dunkler neige, deswegen konnte man nichts feststellen. Kann das auf irgendetwas hindeuten? Bitte nur antworten von Leuten die sich vielleicht damit auskennen könnten.

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Shampoo gegen Pickel?

Hey, Ich hab mal gehört, dass shampo gegen Pickel helfen soll, weiss jemand ob das stimmt? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?