hilft sex wirklich gegen regelschmerzen?

3 Antworten

Hilft manchmal nur bedingt

Als mir wäre das nichts! Eine Wärmflasche und eine Tasse Tee helfen auch Wunder und dass auch ohne Mann ;). Gerade wenn man seine Regel hat, fühlt man sich doch verletzbar und unwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann intim werden möchte. Lass dich zu nichts überreden !

es soll aber auch menschen geben, die sich während ihrer periode normal, also so wie immer, fühlen und unterstell ihr doch nicht gleich, dass sie zu etwas gezwungen wird oO

0

Bei leichten schmerzen ist das eine Option, zumindest laut berichten einer Freundin.

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, einfach, weil ich mich vor schmerzen gar nicht drauf einlassen und entspannen könnte. Außerdem fühle ich mich dann untenrum einfach so unwohl, dass ich einfach keinen Sex möchte:

Also: probieren geht über studieren!

Regelschmerzen?!..was tun?..hab ja morgen noch schule und so..

Also beinahe währen meine Tage überfällig,aber ich habe gehört das sich der zyklus erst ja wie soll ich sachen "gewöhnen" mus oder so..ich habe meine tage ja meine erste mestruation mit 11..mittlerwile bin ich 12 und habe immernoch unterleibschmerzen und richtige krämpfe unerträglich...ich habe sie gerade bekommen und muss ja morgen nochmal zur schule...und ich kann mich nicht kontzentrieren..was soll ich tun schmerztabletten nehmen oder so?..habt ihr ideen?..und noch ne frage..manche jungs aus meiner klasse machen sich lustig wenn ich meine tage habe,was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mega starke Regelschmerzen?

Hallo,
Ich habe immer sehr sehr stark Regelschmerzen und habe auch schon die Pille ausprobiert, aber wirkt nicht, wie viele verschiedene Schmerztableten. Alles hilft einfach nicht 😢😢😢
Nun frage ich euch wen es genauso geht und ob vielleicht jemand ein geheimes Heilmittel kennt.

...zur Frage

Aspirin bei Regelschmerzen?

Habe meine Tage & ziemlich starke Regelschmerzen. Wärmflasche hilft kaum, hab dann mal meine Mama gefragt. :D Sie meinte ihr würde Aspirin helfen, aber hilft das wirklich?

Wird von Aspirin die Blutung nicht stärker?

Was hilft sonst so gegen Regelschmerzen?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Mitesser?

Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Also, was hilft wirklich gut gegen Mitesser? Wie kann ich sie loswerden? Freue mich auf Antworten :) LG Kimboblabla

...zur Frage

Sex gegen regelschmerzen?

Hilft es wenn man Sex bei Tegel Schmerzen hat

...zur Frage

Nichts hilft gegen Regelschmerzen

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Regel seit ich 12 bin und seit drei Jahren immer eine sehr starke Regel und sehr starke Regelschmerzen. Meist dauert sie 7 Tage, wobei ich 2-3 Tage extreme Regelschmerzen habe.

Leider hilft bei mir nichts. Die Pille hatte ich ausprobiert, die schmerzen waren nicht weg und ich habe die Hormone nicht vertragen. Ich nehme fast jeden Tag Magnesium, das half aber nur bedingt. Ruhe und Wärme funktioniert auch leider kaum und da ich Schmerzmittel nun so oft nehmen muss, helfen diese auch immer weniger... Das einzige was kurz hilft ist Akkupressur. Mein FA ist auch ratlos. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?