Hilft Sex gegen verliebt sein?

8 Antworten

"... würde da jetzt Sex mit einer anderen Frau, die ich nicht liebe helfen"


Nein, ganz im Gegenteil - es ist klar kontraproduktiv!

Wenn Du mit einer anderen schläfst, dann bist Du DABEI nur körperlich bei ihr! 

Gedanklich -  "mit dem Herzen" schläfst Du mit Deinem Schwarm! 

Es kommt ja auch immer wieder vor, dass sich Männer beim GV dadurch verraten, weil Sie im "höchsten Glück" den Namen ihrer wahren Liebe preisgeben!

Und weil Du DABEI an Deine "Herzensdame" denkst, nimmt die Verliebtheit und die Sehnsucht nach ihr meist noch erheblich zu! Durch die DABEI ausgeschütteten Bindungshormone Oxytocine und Prolaktin.

Alles Gute für Dich!

Es hilft vielleicht nicht immer, aber oft. Ganz viele Menschen machen das so, wenn ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist und sie Ihre_n Ex eigentlich noch lieben. Und daraus können auch ganz schnell neue Beziehungen werden, vielleicht sogar solche, die ein Leben lang halten.
Der Appetit kommt ja beim Essen.

Interessante Frage. Also ich pers. könnte es mir nicht vorstellen, weil es eben nicht das gleiche ist. Allein der Geruch, der Körper. Küssen ohne Gefühle wären für mich garnicht möglich. Natürlich gibt es die die es können, aber viel schöner ist es doch mit der Person für die man Gefühle hat. Lass deine Enttäuschung nicht an einer anderen Frau aus. Das wäre mein Rat an dich.  

An die Männer / Jungs! Wie fühlt ihr euch, wenn ihr verliebt seid?

Ich meine Liebe, nicht Sex. Also wenn ihr eine Frau (oder einen anderen Mann, je nach dem wie ihr fühlt) nicht begehrt sondern liebt. Ich als Mädchen, bekomme so ein kribbelndes Gefühl in der Magengegend, habe den starken drang den jenigen zu berühren und zu küssen. Ist das bei euch genauso?

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Sex mit Freundin.Komische Situation!

Ich liebe sie wirklich. Sie ist auch total heiß und so aber wenns um Sex geht,weiß nicht bin ich nicht wirklich heiß drauf. Wir haben eigentlich oft Sex aber naja irgendwie fühlt es sich komisch an. Irgendwie ambivalente Situation. Sie ist die erste die ich Richtig liebe und genau bei ihr hab ich so ein komisches Feeling beim Sex. Ist der Sex mit einen guten Menschen viell nicht so gut wie mit einer "Fremden": Obwohl der Sex eigentlich e sehr gut ist aber es ist halt irgendetwas im Kopf was mich minimal abturnt,gefühlsmäßig.Kann das schwer erläutern-

...zur Frage

Absobieren frauen Sperma?

Wenn eine frau sex mit einem typen hat aber die pille nimmt der typ in ihr kommt absobiert der körper der frau dann die vitamine usw vom sperma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?