HILFT SEILSPRINGEN? WÜRDE ICH SO DÜNNER WERDEN?

4 Antworten

Hallo! 10 Minuten Seilspringen verbrauchen ca 60 - 70 kcal. Kann man machen aber z. B. Joggen ist da noch ein Stückchen vorne. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also schaden tut es dir schon mal nicht. Wie viel das jt an Kalorien sind kann ich dir nicht sagen, aber das müsste ja auch davon abhängen wie du seilspringst, es gibt ja da auch viele verschiedene "Übungen".

So schnell oder halt so ein laufen

0
@girlyyyy123

Inwiefern meinst du das? Ich komm da grad nicht mir :D

0

Bist im Normalgewicht, wieso solltest du dann abnehmen sollen?

Hier der Beweis. - (dünn, Seilspringen)

Aber schau mal wie nah ich an Übergewicht bin !

0

Ist Seilspringen effektiver als Joggen zum abnehmen?

Hallo, ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr effektiv Sport. Ich gehe 4-5 mal die Woche jeweils eine Stunde Joggen. Gerade habe ich in einigen Foren gelesen das 15 Minuten Seilspringen besser sein soll als 1 Stunde zu Joggen?? Stimmt das? Und wie viel Kalorien verbrennt man dabei überhaupt? Ps: Bin 1.60 und wiege 54 kg (;

...zur Frage

Bringt seilspringen nur am stück was?

Man hat mir gesagt dass eine halbe stunde seilstpringen 300 kalorien verbrennt und ich wollte fragen ob es noch was bringt wenn ich immer wieder 10 min spring weil ich will ca 2h pro tag springen und bringt es dann zrotzdem was oder muss ich die 2h am stück springen

...zur Frage

In 25 Tagen 5 kg verlieren?

Hallo, ich bin 14, wiege 58 kg bei einer Größe von 1,57 cm und möchte ca. 5 - 6 kg abnehmen. Ich mache eine Low Carb Diät mit ca. 80 g Kohlenhydraten pro Tag.
Mein Ernährungsplan: morgens: 30 g Haferflocken mit 100 g Joghurt und 1 Apfel mittags: Gemüsepfanne (mit 1 kleinen Zwiebel, 1 Lauchzwiebel, 5 Mini Tomaten, 1/3 Paprika, 100 g Erbsen und Karotten und 60 g gekochtem Volkornreis) abends: Salat (mit 5 Mini Tomaten, 1/5 Gurke, 1 Lauchzwiebel, etwas Blattsalat, 1 kleine Paprikaschote, 5 g Dressing und und etwas Essig) mit 100 - 150 g Hänchenschenkel, Pute oder Fisch Natürlich trinke ich auch viel: 3 l Wasser pro Tag und 3 Tassen grünen Tee zur jeder Mahlzeit. Ich treibe jeden Tag Sport: immer HIIT (20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) ODER Zumba Workouts (zwischen 10 - 20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) und Bauch-Bein-Po Übungen (10 Minuten) im täglichen Wechsel. Auf Süßigkeiten und Fast Food wollte ich erstmal verzichten, wollte mir vielleicht nach jeden Woche einmal mir eine Giottostange gönnen (230 Kalorien und "nur" 15 g Kohlenhydrate), aber ich bin mir etwas unsicher, denn das könnte mich ja vielleicht ein paar Tage zurückwerfen. Was meint ihr ist das ok? Wie findet ihr meine Diät? Könnte ich in 25 Tagen so 5 Kilo abnehmen? Ich esse täglich über 1000 Kalorien. Und sagt nicht, dass in meinem Alter abnehmen unnötig oder ungesund sei - ich fühle mich nämlich sehr unwohl in meinem Körper und möchte deshalb was für mich tun. Dick ist nicht schön (nur so: nicht dick, heißt nicht gleich magersüchtig) Außerdem macht mir gesund essen und Sport machen irgendwie Spaß :D Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man UNGEFÄHR durch ca 30 min Seilspringen?

Ich habe die ganzen Pausen mit einberechnet.. Ich habe jetzt mehr oder weniger 30 min Seilspringen gemacht... Wie viel Kalorien wären das dann ungefähr ?

...zur Frage

Hilft seilhüpfen gegen celulite?

also ca. 30 Minuten ? aber naturlich mit pausen ? ich habe mal gehört dass 15 min seilspringen 30 min. joggen ersetzen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?