Hilft Schwitzen gegen Pickel?

3 Antworten

Falls die Pickel im Gesicht sind hilft ein Dampfbad mit Kamille. Macht die Haut weich und der Pickel lässt sich leicht entfernen. (10-15min.)

Auf keinen Fall. Pickel entstehen, wenn deine Haut verunreinigt ist. Du solltest nach dem Laufen direkt Duschen, da sonst dein ganzes Gesicht voll mit salzigen Schweißperlen ist und das eigentlich nur den Pickelwachstum fördert.

Klar sollte man nach dem schwitzen direkt duschen weil es sich sonst fest setzen würde und neue Pickel schaffen würde dennoch ist schwitzen trotzdem gut gegen Pickel da es ein Natürlicher Reinigungs Mechanismus des Körpers ist der verhindert das sich die Talg-Drüse verstopft oder warum glaubt ihr haben Sportler weniger Haut Probleme

0

Klar sollte man nach dem schwitzen direkt duschen weil es sich sonst fest setzen würde und neue Pickel schaffen würde dennoch ist schwitzen trotzdem gut gegen Pickel da es ein Natürlicher Reinigungs Mechanismus des Körpers ist der verhindert das sich die Talg-Drüse verstopft oder warum glaubt ihr haben Sportler weniger Haut Probleme

0

Schwitzen im Gesicht reinigt dieses, das ist bewiesen, auch Salz hat gute Eigenschaften, aber (auch wenn ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann) viel macht es nicht aus. Schlecht ist es jedenfalls nicht ;-)

na wies aussieht wohl doch nicht... tut mir Leid, mir hat man anderes gesagt..

0

Habe viele Pickel an Oberschenkel!

Hallo ich habe letzte zeit viele Pickel an beiden Oberschenkel. Ich habe das Gefühl das es mehr wird. Ich Dusche und Creme mich ein aber trotzdem. Nichts hilft.... Hilfeeeee ;(

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Sehr viele Pickel durch Schwitzen im Gesicht

Ich bin 25, weiblich, und habe im Sommer sehr viele Pickel im Gesicht. Das geht immer so von Juni - Oktober. Wenn es kälter wird gehen sie weg.

Ich war schon bei vielen Hautärzten. Keiner kann mir helfen. Es sind lauter winzige kleine Pickel. Oft kommen auch verkapselte Pickel. In der T-Zone im Gesicht habe ich dieses Problem nicht nur an den Wangen bis zum Hals runter.

Was kann ich dagegen machen? Ich denke die Pickel kommen durch die Sonne oder durchs Schwitzen. Ich hatte sowas vorher nie - nicht mal in der Pupertät!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Pickel durch zu viele Proteine?

Bin 15/m
Habe seit 1 1/2 Jahren Pickel im Gesicht.

Habe gehört, dass könnte an Proteinen liegen?
Da ich Krafttraining mache, nehme ich täglich Ca 120g Proteine zu mir.
( Man benötigt ja 1,5g-2g pro Kg Körpergewicht)

Können diese Pickel daher kommen?

Möchte das Krafttraining ungern aufgeben...

...zur Frage

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Pickel?

mittleerweile gibt es sooooo viele produkte gegen pickel. da kann man sich einfach nicht entscheiden :) und ausserdem helfen die wenigsten. aber was hilft wirklich? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?