Hilft schüssler salz salbe nr. 11 wircklich gegen cellulite und schwangerschaftsstreifen?

7 Antworten

Ja!!auf jeden fall. Ich nehme auch die schüsslertabletten zu mir eben in combination mit der creme und ich kann bestätigen das es bei mir wunder gewirkt hat. Mann muss es einfach durc hziehen und nicht gleich erwarten das nach dem ersten eincremen alles schon weg ist. Aber ich bin total davon überzeugt..

Silicea kann da schon helfen, allerdings bestimmt nicht so, dass alles komplett verschwindet. Unterstützend eingesetzt hat Nr. 11 eine Berechtigung. Neben Gewichtsabnahme, Lymphdrainage, MAssage etc

Also, die Frei-Öl Salbe hat nichts gebracht. Ich denke, das hängt wirklich vom Gewebe selber ab, ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht. Was Cellulite betrifft, bist Du weiblich, kannst Du es kaum vermeiden. Auf jeden Fall nicht wegen der Creme, sondern höchstens wegen dem Massieren.

Was möchtest Du wissen?