Hilft Schokolade nach dem Essen wirklich gegen Knoblauchgeruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bringt zwar keinen nachhaltigen Nutzen, weil der Geruch ja buchstäblich aus allen Poren dringt, aber neben Milch sollen tatsächlich auch Schokolade und Kaffebohnen den Geruch etwas übertünchen.

Steh einfach dazu, dass Du Knoblauch magst, such Dir die passenden Freunde/innen, die dann auch noch Schokolade, Milch, Kaffeebohnenkauen moegen, dich ganz doll, wenn es aus allen Poren...
knoblaucht, einzig fuer Banausen grauslig, die Nullahnung, was ab und zu gut fuer den Koerper, und du nicht jeden Tag, wie Sauna, auch nicht jeden Tag. Alles klar ?

Der absolute Knoblauchgeruchskiller: Ein Glas Milch, ein Apfel und etwas Petersilie zerkauen, da kannst du danach wieder beruhigt einen Döner essen.

Milch trinken hilft gegen den Geruch, der Genuß von Schokolade ist mir neu, daß es das hemmen soll.

Was möchtest Du wissen?