Hilft schlafen gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Aus meiner sicht ist das für jeden anders ... Bei mir hat schlafen zum beispiel nicht geholfen mir ging es am nächsten morgen immer noch genau so schlecht. Ein nachteil beim einschlafen ist es auch das es absolut still um einen ist und man meistens dann dazu verleitet wird nachzudenken, ich hab mir da die hilfe geholt das ich zum einschlafen einfach den fernsehr angelassen habe. Aber am besten hilft gegen liebeskummer immer noch ablenkung zum beispiel unternehm viel mit deinen freunden und versuch nicht an ihn zu denken :)

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Schlafen hilft! Manchmal nicht viel, aber trotzdem. Erst vor kurzem hatte ich sehr schlimmen Liebeskummer, das war mehr als nur so ein Verliebtsein. Ich hab insgesamt stundenlang auf längere Zeit nur geheult, egal wann und wo, selbst in der Schule. Ich konnte nicht mehr aufhören, das Bescheuerste an der Sache war, dass eine meiner Freundinnen, die genau von meinen Gefühlen Bescheid wusste, mit ihm zusammen war, das hat alles nur verschlimmert. Was immer hilft: Schlafen, Heulen, Schokolade (oder insgesamt Süßes), darüber reden, ablenken und natürlich Zeit. Falls du darüber reden willst: Du kannst mich gerne anschreiben. :-) LG und das wird schon wieder, versprochen! ♥

na klar hilft schlafen aber du kannst vermutlich nicht so lange schlafen bis dein liebeskummer abgeklungen ist

Nach dem Aufwachen Kopfschmerzen?

Immer nachdem ich aufwache am Morgen habe ich Leichte Kopfschmerzen die dann aber auch nach 15 - 20 minuten weggehen. Am Trinken kanns nicht liegen da ich immer vor dem schlafen gehen und auch unter Tags viel trinke. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was hilft am besten zur Ablenkung bei Liebeskummer?

Ich habe Liebeskummer. Womit kann ich mich am besten ablenken?
Bitte nur ernsthafte Tipps.

...zur Frage

Schlafstörungen durch Liebeskummer?

Seit das mit dem Liebeskummer bei mir angefangen hat, kann ich nicht mehr normal schlafen. das problem ist nicht das einschlafen, sondern dass ich nachts etliche male aufwache, in den schlimmsten nächten sogar bis zu 10 mal. was kann ich dagegen tun? Hatte zuvor noch nie Probleme damit...

...zur Frage

Wieso ist mir extrem warm nachdem ich aufwache?

Hallo Hab wieder seit zwei tagen das Problem das ich Nachts ca alle 2 Stunden aufwache und mir dann extrem heiß ist. nach ca 10 Minuten gehts dann wieder bis ich das nächste mal aufwache dann gehts wieder von vorne los. weiss jemand woran das liegen kann? Zu mir bin 19 männlich medizinisch soll bis auf nem magengeschwuer alles in ordnung sein. liebeskummer oder stress hab ich auch nicht bis auf das ich wieder nicht gut schlafen kann. schlafe auch so nach ca 10 bis 20 sekunden ein wenn ich die Augen zu mache.

hoffe ihr habt Ideen

mfg

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?