Hilft Salzwasser inlerlieren gut bei ohren die zu sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn die Ohren und die nebenhöhlen zu sind, kann das helfen. Wenn du gar keine Ahnung vom richtigen mischverhältnis hast, am besten in die Apotheke gehen und Emser Salz kaufen für nasenspülungen. Bei zu viel Salz werden die nebenhöhlen nämlich noch trockener.

Ob das für die Ohren wirklich was bringt weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es gut für die Atemwege und schadet absolut nicht.

Von da her, einfach mal probieren :)

Ja das hilft wirklich kann dir nicht sagen was daran so gut ist das es dir hilft, aber war auch einmal Erkältet da hat es auch gut geholfen.

Gute Besserung!!!

Wahrscheinlich hast du Schnupfen? Das drückt auf die Ohren. Nimm mal Nasenspray.

Inhalieren mit Salzwasser wirkt auch auf die Nase und somit indirekt auf die Ohren.

Einfach ausprobieren. Also mir hilft es bei Erkältungen und auch so wenn ich Atembeschwerden habe.

Nasenspray habe ich heute schon 4 mal genommen hilft nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?