Hilft salz beim übergeben?

7 Antworten

Verträumte12, hm? Fragen über abnehmen, abnehmen, abnehmen, noch mal abnehmen, oh Magersucht, und noch mal abnehmen. Lass den Mist!

Die Magensäure, die dabei JEDES MAL hochkommt, verätzt deine Speiseröhre, zerstört den Zahnschmelz und damit langfristig deine Zähne - außerdem werden diese anfälliger für Karies und Co. - zerstört die gesunde Mundflora, irgendwann schmeckst du nichts mehr und vieles mehr. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass du aufgrund des Vitaminmangels auch Skorbut kriegen kannst und sich irgendwann das Zahnfleisch so sehr zurückgebildet hat, dass dir die Zähne alle ausfallen? :-)

Dabei kann man nur schlimmes denken. Bulimie. Immer wieder dieses Thema. Lass das bitte sein. Und geh zum Arzt. Mit Erbrechen werden auch die Zähne schlecht.

Drücken hilft prinzipiell immer, lol 😃

Was möchtest Du wissen?