hilft rizinusöl wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es genommen und fand es ganz okay. Es schmeckt und riecht völlig neutral. Nach etwa zwei Stunden haben die Wehen eingesetzt - und ich bekam natürlich den "versprochenen" Durchfall. Da man aber für die Entbindung sowieso besser den Darm mit einem Einlauf gereinigt bekommt, ist das eine nützliche Vorbereitung. Leider haben meine Wehen nicht ganz ausgereicht, weshalb ich dann an den Tropf kam, aber das ist ein anderes Thema.

Hat mir meine Geburtshelferin damals auch empfohlen, habe dann eine ganze kleine Flasche konsumiert - hat bei mir nicht geholfen, und die Ölschluckerei ist wirklich grauslich.

Wenn du den Termin noch nicht mehr als 10 Tage überschritten hast, macht eine Einleitung wenig Sinn. Wahrscheinlich bekommst du vom Rhizinuscocktail sogar Wehen, aber vielleicht sogar falsche, die dich quälen, aber deinen Muttermund noch nicht öffnen, weil dein Körper und dein Kind noch nicht soweit waren. Geh zu einer Hebamme aus deiner Nähe, laß dich untersuchen und erst wenn der Befund geburtsbereit ist kannst du evtl etwas anschupsen. Alles Gute!

Rizinusöl für Wimpern und Augenbrauen hilft?

Hey,ich wollte mal fragen ob Rizinusöl Hilft das die Wimpern dichter,voller und länger werden ,hat jemand schon Erfahrung damit ?

...zur Frage

Rizinusöl- Für Wimpern und Darmbewegung?

Ich möchte aus der Apotheke Rizinusöl für meine Wimpern aber auch um meinen Darm ein wenig anzuregen. Gibt es dabei Unterschiede. Ist das Rizinusöl für beides anwendbar?

...zur Frage

Hilft rizinusöl wirklich beim Wachstum von haaren, wimpern und augenbrauen?

Hilft es wirklich? Danke

...zur Frage

eine frage zu rizinusöl

hi ich wollte mal wissen ob rizinusöl wirklich so gut bei weheneinleitungen helfen soll, wie ich gelesen habe. dort wurde gesagt, besser gesgat geschrieben das man es nehmen kann, sogar von einer hebamme empfolen wurde um wehen auszulösen.

bei dem versuch mich schlau zu machen, wurde von einer dieses öl angepriesen das es wehen einleiten soll. sie meinte das sie 4 esslöffel genommen hatte und drei stunden später wehen bekommen hat. weis allerdings auch nicht wie alt dieser bericht, dieser forumeintrag war.

hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten.

...zur Frage

Hilft Rizinusöl wirklich bei kurzen Wimpern und Augenbrauen?

Ich würde das gerne testen weiß aber nicht ob es hilft hat jmd Erfahrung

...zur Frage

Rizinusöl regt Haarwachstum an?

Ich habe im Internet gelesen, dass Rizinusöl Haarwachstum anregen soll. Also war ich in der Apotheke und hab mir welches gekauft. Hab nur raffiniertes Rizinusöl bekommen, man braucht aber anscheinend kaltgepresstes Rizinusöl, geht das raffinierte auch bzw funktioniert das überhaupt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?