Hilft Ringelblumensalbe, wenn man Sonnenbrand hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Bepanthen, ca. 7€ die Tube in der Apotheke, Ringelblumsalbe geht auch, da sie auch sehr fetthaltig ist !

Die Rötung jedoch geht nicht gleich weg, das dauert 1 bis 2 Tage, je nach schwere des Sonnenbrands !

Es wird soviel geschrieben über Ringelblumensalbe, hatte eine Op 2000 Da habe ich narbenverhärtung, damit das wieder weich wird haben die Ärzte gesagt viel mit Rinmgelbnlumensalbe einreiben. Musste ich im Krankehaus, war 7 Monate da auch mchen, dan habe ich es 3 Jahre noch gemacht und ? Ergebnis gleich =. Ichhabe das Gefühl es hilft nur dem hersteller, mehr Gewinn zu machen.

Wann kann man durch Sonnenbrand Hautkrebs bekommen und was hilft gegen Sonnenbrand?

Hallo. Ich lag vor 3 Tagen am Strand und habe mich zwar eingecremt, aber trotzdem Sonnenbrand bekommen. Es tut schon ein bisschen weh, sieht aber nicht schlimm aus. Trotzdem hab ich angst, dass ich Hautkrebs bekomme oder so, weil ich heute wieder in der Sonne war, aber vergessen habe mich einzucremen als ich ins Wasser bin. Wann kann es gefährlich werden und was hilft gegen Sonnenbrand? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert durchschnittlich ein Sonnenbrand (ohne blasen)?

Schmerzen und rötung...

...zur Frage

wie wird man sonnenbrand schnellstmöglich los un d was sind das fuer rote flecken?

ich war heute fast den ganzen tag in der sonne, hab mich auch eingecremt undso aber jetzt hab ich voll den sonnenbrand im gesicht und an den armen. mach auch schon ganze zeit so after sun creme von garnier drauf. was kann ich tun damit die rötung bis morgen was weggeht und am arm hab ich so rote flecken und hubbel, was ist das?

...zur Frage

Was hilft bei einen sonnenbrand?

^^^^^^^

...zur Frage

Hift Nivea Cream, wenn man schon Sonnenbrand hat?

Ich diskutiere gerade mit meiner Mum, ob Nivea Cream gegen Sonnenbrand hilft, WENN man Sonnenbrand schon hat. Man kann Nivea Cream als Sonnenblocker nehmen, hilft es aber auch dann, Wenn man schon den Brand hat?

...zur Frage

Wie bekomme ich nur die Rötung von meinem Sonnenbrand weg?

Hey also ich habe vor 3 Tagen einen Sonnenbrand an den Waden bekommen. Er tut oder tat nie weh bloß er ist extrem rot also wirklich extrem und ich wollte mal fragen wie man diese unschöne Rötung wegbekommt. Also nochmal er tut überhaupt nicht weh und hat auch nie weh getan, wobei mich das wundert denn er sieht echt heftig aus.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?