hilft ringelblumencrem wirklich gegen pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem cousin hat brennesseltee geholfen

Viel zu fett, verstopft die Poren und fördert Pickel. Laß dich in der Apotheke mal beraten, es gibt für Problemhaut verschiedener Alterstufe die jeweils geeigneten Produkte.

Ich würde auch Brennnesseltee empfehlen. Mindestens 4 Tassen am Tag. Das befreit von Giftstoffen im Körper. Lieben Gruß Biene