6 Antworten

Jup, die helfen super. Die hatte ich auf ner Fähre Richtung england benutzt. Is zwar n bisschen was anderes als ein Auto, aber ist ja gegen Reiseübelkeit allgemein.

Die habe ich auch und die wirken super! Beim kauen ein etwas unangenehmer Geschmack, aber sonst nicht. Außerdem macht das Kaugummi einen ein bisschen kaputt(schläfrig).

Aber die helfen wirklich Klasse! Klare Empfehlung

TechNow 31.08.2013, 17:41

Ps: Meine Schwester findet die auch Klasse ;D

0
1asil1 31.08.2013, 17:46
@TechNow

Sehr schläfrig? Nach der 7stündigen autofahrt machen wir nämlich noch ne relley..

0
TechNow 31.08.2013, 19:44
@1asil1

Ich hab ja nicht sehr gesagt sondern nur ein bisschen ;D Nach 10 Minuten an der Frischen Luft gehts wieder

0

Bei manchen schon. Bei mir jedoch nicht :-)

Sie sind extra zu diesem Zweck konzipiert, und helfen auch gut.

wirken gut und oft hilfreich!

Das hilft einfach Klasse.

Was möchtest Du wissen?