Hilft Redbull wirklich gegen Müdigkeit?

13 Antworten

also bei mir persönlich nicht weil ich generell viel cola und red bull trinke aber ich kenn ne menge leute die dann wirklich wach sind!!!

Trink's lieber nicht. Besser ist, häufig Pausen zu machen und dabei das Auto zu verlassen.

also wenn wir immer weiter weg gefahren sind hat mein vater immer ne zitrone gegessen wenn er müde war

Bin ich gegen coffein / taurin etc. "immun"?

hei ich trinke gerne redbull sexergie eistee kaffe alles mögliche halt. allerdings hilft mir das rein gar nichts wenn ich länger wach bleiben will meistens werd ich davon sogar nur müde ... bin ich jetzt immun oder is das manchmal so ???

...zur Frage

Mir wird bei Autofahrten immer schlecht?

Guten Abend :) Wir fahren morgen 2 Stunden Auto. Das Problem dabei ist das mir immer schlecht wird wenn wir die Hälfte geschaft haben. Auf der Hälfte der Strecke kommt eine ganz komische Straße die geht immre auf und ab und das ist mein Problem. Meine Mutter möchte nicht eine halbe Stunde Umweg machen weil sie sagt das hilft auch nicht. Reisetabletten helfen auch nicht wirklich : / Fenster aufmachen darf ich auch nicht die ganze Fahrt und vorne sitzen schon gar nicht weil meine kleine Schwester das nicht will. Während der Autofahrt kann ich auch nicht richtig schlafen weil ich nie müde bin. Hatte gedacht das ich die halbe Nacht aufbleibe und nur 5 Stunden Schlaf haben werde um vielleicht doch im Auto einzuschlafen. Das ist aber auch keine Lösung.

Kennt ihr noch Ratschläge? LG

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit, wenn keine Zeit zu schlafen?

Hab gerade Mittagspause, musste in letzter Zeit viel Arbeiten und jetzt auch keine Zeit mich auszuschlafen, was kann ich dann gegen Müdigkeit tun? Ich denke mal Red Bull und Kaffee hilft nciht wirklich???(Zumindest fühl ich mich danch immer noch Müder)

...zur Frage

Ist koffein für 13 jährige schlecht?

also,

meine Ältern sagen das koffein schlecht für mich ist und verbieten es mir

zb. Redbull

stimmt das was meine ältern sagen oder hatt Koffein wirklich nebenwirkungen?

...zur Frage

Tage während meiner Englandfahrt!

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Also ich bin 12 habe aber seit ungefähr 1 Jahr schon meine Tage. Und immer sehr stark. Ich muss dann meine Tampons normal alle 3 stunden wechseln. Wenn ich meine Tage dann habe, habe ich immer unglaublich starke Bauchschmerzen. Manchmal kann ich sogar fast nicht laufen. Iboprofen hilft auch nicht wirklich... Und mein Problem ist folgendes. Ich werde genau dann wenn ich in ein paar Tagen auf England fahrt fahren meine Tage haben. und wir fahren dort hin 10 stunden... Dazu sind wir auch noch in Gastfamilien und ich habe Angst das wir dort keinen Mülleimer im Bad haben. Außerdem machen wir immer Tagesausflüge und gehen auch Wandern. Ich bezweifle das ich dann auf Toilette gehen kann... Binden helfen bei mir gar nicht und Tampons über größe normal tuen beim einführen total weh... Was soll ich tun? War schon mal jemand in der gleichen Lage und kann mit Tipps geben? Vielen Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Nebenwirkungen Epiduo wann verschwinden sie?

Hallo liebe Community!

Ich benutze seit 5 Tagen das Epiduo Gel. Ich habe keine Akne eher ziemlich viele kleine unterirdische Pickelchen. Mit hilft das Gel sehr gut aber ich habe schon am 2. Anwendungstag etwas von den Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Doch jetzt habe ich ein knallrotes Gesicht was sehr stark weh tut und Brennt. Ich habe hier gelesen das das normal und gut ist und das von alleine weg geht. Meine Frage ist jetzt ob die Nebenwirkungen wirklich weg gehen oder ob ich es absetzen sollte... Obwohl es mir gut hilft.
Ich Creme mich auch immer ein aber die Haut schuppt trotzdem.

Außerdem wollte ich fragen, wenn alle Unreinheiten beseitigt sind... muss ich Epiduo dann trotzdem noch anwenden? Also wenn ich es bis dahin besser vertragen sollte.

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?