Hilft Redbull wirklich gegen Müdigkeit?

14 Antworten

also bei mir persönlich nicht weil ich generell viel cola und red bull trinke aber ich kenn ne menge leute die dann wirklich wach sind!!!

also wenn wir immer weiter weg gefahren sind hat mein vater immer ne zitrone gegessen wenn er müde war

Trink's lieber nicht. Besser ist, häufig Pausen zu machen und dabei das Auto zu verlassen.

Übelkeit & Müdigkeit nach Absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ca. 3 Monaten meine Pille angesetzt, da ich Nebenwirkungen hatte. Nun hane ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit dem ansetzten wieder meine Periode bekommen. Ich habe die typischen Symptome, wie unreine Haut und starke Unterleibschmerzen bekommen. Nun ist mir aber auch in letzter Zeit ausgefallen, dass ich sehr müde bin, mehr Kopfschmerzen habe (hatte davor nicht so oft Kopfschmerzen) und vorallem, dass mir oft übel ist. Mal am Tag, aber auch abends...

Schwanger bin ich nicht, da ich meine Tage habe und der Test negativ war.

Kennt das jemand von euch? War euch auch am Anfang übel? Was hilft gegen die Nebenwirkungen?

Danke für eure Antworten schonmal!

...zur Frage

Darf ich mit fremden Autos fahren?

Hallo ihr Lieben,ich soll mit dem Auto meiner Schwiegeroma in den Urlaub fahren. Aber ich bin doch garnicht versichert wenn ich mit ihrem Auto fahre. Sie ist versichert und sie fährt auch mit. Was ist wenn während der Fahrt ein Unfall passiert?

...zur Frage

Darf die Polizei mein Handy einkassieren, wenn sie meint, dass ich am Steuer während der Fahrt ....

... telefoniert habe?

Bin ich, wenn ich an einem Unfall verwickelt bin, verpflichtet mein Handy zur Kontrolle abzugeben?

...zur Frage

Alkoholgenuss Sodbrennen?

Gibt es Medikamente, die effektiv Sodbrennen entgegenwirken und dabei keine allzu starken Nebenwirkungen haben, wenn man sie mit Alkohol kombiniert?

Denn eigentlich so gut wie immer bekomme ich nach/Während jeglicher Art von Alkoholkonsum/Genuss ein starkes Sodbrennen, die Schmerzen in meiner Brust sind beinahe unerträglich.

Nun möchte ich das Alkoholtrinken nicht lassen, da es eben ein Genuss ist und zum Leben gehört, aber ich möchte dieses Brennen in meiner Brust nicht mehr spüren.

Welche Medikamente fallen euch da ein?

...zur Frage

Darf man sich während der Fahrt in einen Wohnmobil hinten aufhalten?

Macht man sich strafbar, wenn man in einem Wohnmobil während der Fahrt sich hinten aufhält? Zum Beispiel sich mal hinlegen möchte oder etwas aus dem Kühlschrank holt? (Ich weiß, es ist gefährlich, sollte mal ein Unfall passieren...)

...zur Frage

Wer trägt Kosten bei Unfall mit Privatwagen bei betrieblich angeordneter Fahrt?

Eine Freundin hat während der Arbeitszeit mit ihrem privat Pkw einen Unfall gebaut. Hat jemanden die Vorfahrt genommen. Sie muss regelmäßig mit ihrem privaten Pkw fahren. (Hausbesuche) Es gibt keine Firmenfahrzeuge. Wer muss den Schaden zahlen? Sie, weil sie den Unfall verschuldet hat? Oder ihr Chef, weil die Fahrt betrieblich veranlasst war? Das meinte ihre Kollegin.

Meine Kollegin (macht die Reisekosten) sagt mir immer, wenn ich zb zu einem Seminar mit meinem privat Pkw fahre und einen Unfall baue, muss ich dafür gerade stehen. Firmenfahrzeuge grundsätzlich vorhanden.

Wer hat recht? Oder gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?