Hilft redBull gegen Kopfschmerzen?

2 Antworten

Ne eher andererum.. Gegen kopfweh hilft wasser trinken und ausruhen

Nein  Wie alt bist du Oberhaupt Energy kann Gefahrlich sein

energy ist für einen gesunden menschen vollkommen unbedenklich.. da muss man schon 10 dosen davon trinken bis da was auch nur annähernd gefährlich wird.. wenn er allerdings probleme mit dem herzen z.b. haben sollte, würde er das schon selbst bemerken wenn er die finger davon lassen sollte.. bzw der hausarzt sollte das mal festgestellt haben

0

Was hilft schnell gegen Kopfschmerzen? BITTE

Meine Schwester hat ab und zu Migräne und dafür hat sie Tabletten verschrieben bekommen, doch diese helfen nicht. Heute hat sie wieder einmal starke Kopfschmerzen. Da wir aber gerade dieses Medikament nicht zu Hause haben, wollte ich wissen was schnell dagegen hilft. Sie ist 15 Jahre alt. Ich hab raus gefunden das Koffein mit Vitamin C helfen soll. Doch wir haben keinen Kaffee jetzt habe ich COLA + Capri Sonne versucht. ist doch das selbe oder nicht?

Bitte um SEHR SCHNELLE HILFE :/

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen billig Energy Drinks und Redbull?

Ich bekomme immer starke Bauchschmerzen von billig energys und auch von Rockstar, Monster usw. Aber von Redbull nicht.
Redbull macht wacher und schmeckt besser  als die anderen, aber ansonsten sollte da kaum Unterschied sein, also..

Woran kann das liegen?
Inhaltlich sollte doch das gleiche drin sein?

...zur Frage

Was hilft bei Kopfschmerzen nach einem anstrengenden Tag?

Hallo Leute,
Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und hatte auch sehr wenig Schlaf. Nun habe ich starke Kopfschmerzen. Weis jemand was dagegen hilft?

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Ist koffein für 13 jährige schlecht?

also,

meine Ältern sagen das koffein schlecht für mich ist und verbieten es mir

zb. Redbull

stimmt das was meine ältern sagen oder hatt Koffein wirklich nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?