Hilft Razer Cortex gegen FPS Einbrüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine CPU limitiert hier maßgeblich. Deswegen ist die GTX 1060 auch nur so gering ausgelastet. Die Cortex würde da gar nichts helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, liegt es wohl an der CPU!!!

Was du mal versuchen kannst, wäre deine CPU ein wenig zu übertakten.
Ist bei der CPU aber keine Langfristige Lösung. Hier hilft wohl nur eine neue CPU. Was natürlich auch bedeutet, dass du ein neues Mainboard brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogenannte Boost-Programme sind Blödsinn.  Der FX 6300 bottleneckt einfach die GTX 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Game den? Aber die CPU ist eindeutig ein Flaschenhals meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?