Hilft rauch/en gegen Stechmücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du auch zwei gleichzeitig anzünden, so was lässt die Biester total kalt, die stechen trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, Rauchen hilft schon mal gar nicht und das andere ist auch kaum vorzustellen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
23.05.2016, 03:11

Dachte mir auch, dass das eher ein Mythos ist, aber unter Jugendlichen hört man das öfter mal :D

0

es hilft gegen wespen und bienen wenn man sie mit dem rauch anpustet aber stechmücken... wenn die bemerkst stecken sie ja schon drin und es is zu spät .. ziel is ja nich gestochen zu werden .. also ich bezweifel dass es bei stechmücken was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?