Hilft Rauchen bei Depressionen?

12 Antworten

Es lohnt sich warscheinlich nicht,hör lieber Musik ,tue was,was dir Spaß macht.Vielleicht hast du Ziele in dein Leben z.B. Bücher lesen usw

halbwegs , aber etwas beruhigt die situaion, denn ich bin selber auch raucher und manchmal depression habe, reden ist lösung , das heisst wenn man mit einen anvertraupartner reden kann, und wenn falls nicht geht dann hilft musik hören oder hobby beschäftigen 

Rauchen beruhigt nie! Der einzige Grund warum Raucher sich dadurch entspannen ist der das dass verlangen nach dieser Droge gestillt wird

Ich habe Depressionen und den Drang zu rauchen und zu trinken?

Nein, ich habe keine Depressionen weil es ein "Trend" ist oder weil es gerade Winter ist und da sowieso alle mies gelaunt sind. Meine Depressionen haben sich durch den Winter ein bisschen verstärkt und ich habe den Drang einfach anzufangen zu rauchen und mich zu besaufen. Ich bin 14/w und würde sowas sonst nie tuen und habe es auch noch nie getan. Was ist los mit mir? Gott, ich sollte mir echt mal Hilfe suchen.

...zur Frage

Depressionen nur weil man sich ritzt?

Manche meinen man hätte automatisch Depressionen wenn man sich ritzt, manche nicht.
Was meint ihr?
Lg Lou :3

...zur Frage

Muss man in die Psychiatrie wenn man sich ritzt?

Muss man in die Psychiatrie wenn man sich ritzt und Depressionen hat und man vom Ritzen nichtmehr wegkommt?

Und in welche Abteiliung würde man dann kommen?

...zur Frage

Was ist sinnvoller, wenn man sich ritzt, Depressionen hat und an Suizid denkt, Tagesklinik oder stationärer Aufenthalt?

...zur Frage

Rauchen ohne abhängig werden?

Ich habe vor einem Jahr schon mal ein bisschen geraucht und bin nicht abhängig geworden, habe einfach aufgehört als mein Päckchen zu Ende war und keine neue mehr gekauft.

Ich habe heute wieder ein neues Pkg. gekauft und möchte nur ab und zu rauchen, wie schaffe ich es NICHT abhängig zu werden.

Warum? Weil es mir damals geholfen hat in extremen Situationen runterzukommen wo ich nicht vor und zurück konnte. Es hat mich beruhigt. Und ob ich jetzt Medikamente nehme oder rauche ist dann auch egal.

...zur Frage

Kann jemand ein Mädchen lieben, dass sich ritzt und depressionen hat?

hi

denkt ihr es gibt jungs die ein mädchen lieben könnten das depressionen hat , sich ritzt und suizidgedanken hat... oder ist das unmöglich, das ein junge sich in so ein mädchen verlieben würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?