Hilft Quantamin beim Abnehmen?

4 Antworten

Hallo! Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Die Lösung ist Sport.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rausgeworfenes Geld. Eine ballaststoffreiche Ernährung hat genau die gleiche Wirkung und ist bedeutend preiswerter.

Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Es ist nicht die preiswerteste Alternative. Deine Antwort lässt aber durchblicken, dass Du Qunatamin eine positive Wirkung zuweist (die eben nur zu teuer sei). Woher hast Du dieses Wissen oder kennst Du eine seriöse Studie o.ä.?

0
@theHolliBolli

Ich stehe Quantamin weder positiv noch negativ entgegen. Ich habe mich lediglich auf diversen Internetseiten schlau gemacht, was in dem Zeug eigentlich enthalten ist und wie es wirkt. Wirklich schädliche Zutaten konnte ich nicht finden, und die Wirkungsweise ist die, dass das Zeug im Magen aufquillt und dadurch der Magen schon vor dem Essen zum Teil gefüllt ist, so dass man schneller satt ist. Das Gleiche erreicht man aber auch, indem man sich ballaststoffreich ernährt. Eine fett- und zuckerarme sowie ballaststoffreiche Ernährung wird sowieso zum Abnehmen empfohlen. http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-ohne-kalorien-zaehlen

Ich bin nicht der Meinung, dass man viel Geld ausgeben muss, um dies künstlich zu erreichen.

0

Nein was eig. wirklich hilft ist Aport machen und Ein bisschen weniger essen!

Fettlogik überwinden- was bringt es?

Also eigentlich ist meine Frage: Habt ihr es auch nie geschafft abzunehmen ? Und nachdem ihr dieses Buch gelesen hattet hat es funktioniert? Was hat das Buch bei euch verändert? Ich habe es jetzt auch bestellt und bin mal gespannt was es mir bringt aber wollte mir vorher schon einmal Meinungen einholen :) vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Pizzateig im Kühlschrank über Nacht. Tuch für die Abdeckung befeuchten oder nicht?

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Um Ihre wertvolle Zeit nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen, möchte ich rasch und ohne Umwege mein Anliegen vorbringen. Mein Enkel hat den Wunsch geäußert, gemeinsam mit mir eine Pizza zu backen. Als Großvater bereitet es mir überaus Freude, etwas Derartiges erfüllen zu dürfen. In Anbetracht seines morgigen Besuches bereitete ich jetzt gerade den Teig vor.

Ich informierte mich im Internet, ob ein Hefeteig im Kühlschrank über Nacht stehen gelassen werden kann. Das Ergebnis meiner Recherche stimmte mich positiv. Leider konnte ich nicht ausfindig machen, ob das Tuch, welches den Teig im Kühlschrank bedeckt, befeuchtet werden soll. Normalerweise, also ohne Einsatz des Kühlschrankes, befeuchte ich nämlich immer das Tuch, um zu verhindern, dass der Teig oben antrocknet. Ich bitte um Ihren geschätzten Rat. Soll das Tuch befeuchtet werden oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

...zur Frage

Probearbeiten und Vorstellungsgespräch

hallo,

hatte eben ein vorstellungsgespräch, der chef meinte dass ich zum probearbeiten erscheinen soll. meint ihr dass man sich mit diesem ergebnis zufrieden stellen kann? ich finde dass er noch nicht sooo von mir überzeugt ist mfg

...zur Frage

Mit 1.500-1.700 kcal abnehmen, geht das?

Hallo Leute, ich habe seit Januar bis April 16 kilo verloren. Seit 3 Wochen nehme ich leider nichts mehr ab. Trotz Sport (Fitnessstudio 4x/Woche). Ich nehme täglich 800-1000kcal zu mir und ca. 70g Eiweiß.

Nun sagte mir mein Fitnesslehrer dass ich 1.500 bis 1.700 kcal essen muss + 160g Eiweiß um abzunehmen. Das scheint mir allerdings so viel,

nehme ich nicht dadurch zu? Wie teile ich mir das am besten ein? Hat jmd Erfahrungen damit?

Zu mir: ich bin 163 cm groß und wiege momentan 76kg -> ziel - 60kg. 24 Jahre, weiblich

Ich bitte um Hilfe. DANKE

...zur Frage

Angst vor hiv Test Ergebnis ...

Hallo, Ich habe morgen einen Termin beim Gesundheitsamt für das Ergebnis meines hiv Tests. Habe starken Verdacht es zu haben und sehr große Angst . Was kann ich tun um diese Angst zu mindern ? Ich denke permanent daran und bin fast schon überzeugt positiv zu sein ...

...zur Frage

Wer will auch noch eine Bikinifigur bekommen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?