Hilft Prostagutt forte nach euren Erfahrungen gut gegen altersbedingten Harndrang?

5 Antworten

Hallo zusammen, auch ich habe Protagutt forte genommen. Der Harndrand, vor allem Nacht lässt nach,aber jetzt kommt das grosse ABER: Übelkeit, kein Brechreiz aber so ein miesers Befinden, kein Kater kann so sein. Dazu Schwindel, alles dreht sich, ma kann keinen Gedanken fassen, ich sitze vor dem PC und weiss nicht was ich machen will,. An Sonntag 14.09.09 rief mich mein Freund an und sagte das es ihm schlecht geht.Im Gespräch fanden wir den Grund: auch er nahm Prostagutt Forte! Wir haben beide sofort abgesetzt, und sehe da, die Übelkeit und der Schwindel sind fort! Gewiss geht es jedem anders und jeder verträt Medikamente anders, das hier gab uns aber doch zu denken. junkus

Prostagutt hilft sicherlich, beseitigt aber nicht die Ursache. Also ab zum Urologen, Prostata untersuchen lassen und Restharn in der Blase nach dem Wasserlassen messen lassen. Danach wird Dein Urologe Dir sagen, ob Prostagutt allein ausreicht oder ob mehr unternommen werden muss.

Welches pflanzliche Abführmittel hilft bei der Verdauung und bei Blähungen?

Ich bin seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und habe noch immer Verdauungsprobleme. Jetzt suche ich ein Abführmittel, allerdings sollte es auf pflanzlicher Basis sein, das ist mir wichtig. Welches pflanzliche Mittel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt das pflanzliche Mittel Piperine Forte?

Piperine sind Moleküle die aus dem schwarzen Pfeffer gewonnen werden. Es handelt sich also um ein pflanzliches Mittel ! Es wird eingesetzt bei der Behandlung von Übergewicht ! Wer kennt Piperine und kann mir etwas dazu sagen wie es wirkt und ob es etwas bringt ?

...zur Frage

Welche pflanzliche Salbe oder welches pflanzliches Mittel hilft bei sogenanntem Tennisarm?

Habe des Öfteren Beschwerden mit Tennisarm oder den Knien. Vertrage leider kein Diclophenac etc. Möchte auf pflanzliche Mittel umstellen. Wer hat Erfahrungen mit Zeel-Salbe der Fa. Heel oder Kytta-Balsam f oder anderen pflanzlichen Salben/Medikamenten? Für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

B.P.H.--Prostata

was hilft gegen eine Prostata-B.P.H.

Pflanzliche Mittel alle ausprobiert, Prostagut ,Granufink.usw,-monatelang,alles sinnlos.

Wer weis Rat!

...zur Frage

Welches Mittel gegen schwitzige Hände hilft?

Hey, ich habe sehr schwitzige Hände in jeder Situation, es ist mir seeehr unangenehm :( Habe schon alle Hausmittel ausprobiert :/ Habt ihr Erfahrungen mit Cremen oder so? Habe mal was von AHC Forte gehört? Hilft das?? Danke

...zur Frage

Epiduo Forte Erfahrungen Rotes Gesicht?

Hallo,

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Anti-Pickel Creme(epiduo forte). An sich hilft ganz okay, jedoch habe ich seit dem ein sehr rotes Gesicht.

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?