Hilft Propolis gegen Husten, Grippe usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, hilft prima bei Entzündungen (Pickel, Wunden am Zahnfleisch) und auch gegen Erkältungen, weil es ein natürliches Antibiotikum ist.

Propolis hilft ganz sicher - ich nehme es auch jedesmal, wenn sich eine Erkältung anmeldet bei mir! Nur ist das kein Medikament im herkömmlichen Sinne, sondern es mischt dein Immunsystem auf - hilft deinem Körper, sich selbst zu helfen! Wichtig ist dabei - du darfst keine Probleme mit Heuschnupfen haben!!!
Ich nehme, wenn das Kribbeln in der Nase beginnt 30 Tropfen auf einmal - später, wenn es nicht sofort hilft, jede Stunde 10 Tropfen! Solange bis es mir besser geht! Ist praktisch ein pflanzliches Antibiotikum!!

Man kann sich auch einfach gesund ernähren...

wuschel55 27.01.2009, 21:02

Kätzchen, das hilft aber auch nicht immer - vor allem wenn man mit Erkältung angesteckt wird!!!

0

Was möchtest Du wissen?