Hilft Polygiene wirklich gegen Schweißgeruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bikermuc,

ich habe den Waschzusatz von Polygiene im Gebrauch. Seitdem gibt es auch nach viel schwitzen und langen Touren sogar über mehrere Tage keine Geruchsprobleme mehr. Hab übrigens auch alle meine Hemden damit neutralisiert, das geht wunderbar! Das Spray müssste also genausogut funktionieren. Denke wohl dann eher bei Schuhen oder anderer Ausrüstung. Die riecht ja auch immer ganz nett...

Beste Grüße

Investiert besser in neue Klamotten, bevor ihr diesen Quatsch kauft. Wirkung gleich null.