Hilft Pille um größere Brüste zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal solltes du deine Pille nicht danach wählen wie groß deine Brüste werden.

Wenn es in deiner Familie liegt, wird auch die Pille nicht allzu viel ausrichten können.

Zudem kann ich aus meiner Erfahrung her sagen, dass es vielen Männern total egal ist wie große Brüste du hast. Ich selbst hab ein C-Körbchen und ich weiß, dass mein Freund eine Freundin von mir sehr hübsch und sexy findet, die ein A-Körbchen hat ..

Ich kann verstehen, dass man es für sich selbst oft will, dass irgendetwas an seinem Körper anders ist. Aber ich schätze mal, dass du so wie du aussiehst vollkommen in Ordnung und hübsch bist.Und wie gesagt .. ich bin überzeugt davon dass, wenn es ohnehin in deiner Familie liegt, du nicht viel machen kannst. Du kannst es natürlich versuchen (aber oft führt es dann auch dazu, dass man an anderen Körperpartien Speck anlegt ;) Hüfte, Po etc.) aber überlege es dir gut, es muss doch wirklich nicht sein, oder?

Lg, Bathory

in der Pille sind Hormone, wie du sicher weisst. Damit du nicht ungewollt schwanger wirst, kann das in deinem Alter Sinn machen. Jedoch einfach die Pille zu nehmen, um auf grössere Brüste zu hoffen, das finde ich verantwortungslos.

alle, die die Pille nehmen, scheiden mit dem Urin einen Teil dieser Hormone wieder aus, das belastet das Trinkwasser und die Tiere, die darin leben. So kommt es, dass viele männliche Fische zeugungsunfähig werden oder es gibt verkrüppelte Jungtiere.Die Fische sind ein Teil der Nahrungskette. Zuletzt werden wir Menschen mit diesen Hormonen ernährt. Viele Männer sind heute auch zeugungsunfähig...u.s.w.

Dazu erzeugt die Pille bei dir auch Nebenwirkungen, z.B. Gewichtszunahme, (auch bei Gewichtszunahme werden die Brüste zwangsläufig grösser!) Thrombosen, Stimmungsschwankungen, Depressionen etcEntscheide vernünftig und weitblickend.Entscheide vernünftig und weitblickend.

Nein hilft nicht. Du bist erst 15, du Wächst noch midesten 5 Jahre. Es kann sein, das die Brust klein bleibt, es ist aber auch möglich das sie erst Später wächst. Warte es einfach erst einmal ab. Mach dir nicht so große Gedanken darüber.

Hallo!

Wenn du die Pille wechselst kann es kurzzeitig zu einer vergrößerung deines Busens kommen. Allerdings hält das nicht lange an.. ist wegen der Hormonumstellung. So schnell wie sie wachsen (bzw. anschwellen) werden sie auch wieder klein.Also tu deinem Körper diese Umstellung erst gar nicht an.

sei froh das du keine großen brüste hast! das geht richtig auf den rücken und ausserdem ist es dann schwerer bh s zu finden. achso und deine brüste wachsen bis zu deinem 21. lebensjahr

Bei mir war es auch so....Allerdings habe ich durch die Pille minimal größere Brüste bekommen..Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorallem weil meine Verwandte alle doch relativ große Brüste haben ^^

Nein kann sie nicht. Die Pille hat gar nichts mit dem Wachstum deiner Brüste zu tun und wenn in deiner Familie alle kleine Brüste haben wirst du auch keine großen bekommen. Durch kein Wundermittelchen, auch nciht durch die Pille, höchstens durch eine OP.

Die Pille verhindert, daß du ungewollt schwanger wirst, mehr auch nicht.

Was möchtest Du wissen?