Hilft Phallosan Forte? Penisverlängerung

3 Antworten

Hi, also laut Berichten soll es damit ja möglich sein. Ich habe dazu gestern in der Mittagspause was auf PotenzDoktor gelesen, kannst du dir bzw. jeder, der diese Frage noch liest, ja mal ansehen - da stehen auf jeden Fall hilfreiche Sachen.

Link hab ich grad nicht, bin bei der Arbeit. Aber keinem sagen :P Und nein, natürlich ist die Größe nicht alles. Das sagen nur Quatschköpfe.

Phallosan Forte und der Rest vom Penis war fort

:" D !!

0

Schau wenigstens auf die neben Wirkungen. Ist der steif 13,7 oder im normalen Zustand? Wenn es dich nervt frag nen Arzt.

Steif

0

Phallosan Forte in der Pubertät?

Bitte erklärt mir nicht, dass Phallosan Forte nichts bringt, dass die Länge nichts ausmacht, dass ich eh eine gute Länge habe oder dass mein Penis eh noch wächst.... Meine einzige Frage ist ob diese Methode der Penisvergrößerung im Wachstum schädlich ist oder das Wachstum beeinflussen kann. (Ich bin jetzt fast 16 und mein Penis ist ca 14-14,5 cm lang) Wer mit der Methode nicht vertraut ist, hier ist ein Link:

http://www.phallosan.de/

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Ich bin 14 und halb jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 13,7 cm lang und hat einen durchmesser von 4,55 cm ist das groß genug ?

...zur Frage

Angst das mein Penis zu lang ist?

Hallo,

ich habe wirklich ein ernstes Problem und ich hoffe, dass ihr das ernst nimmt weil es ist die Wahrheit und ich lüge nicht.

Mein Penis ist gebogen und er ist 18 cm lang. Ich habe von einem Produkt gehört wo er begradigt werden kann. Das Produkt heißt Phallosan forte. Mit dem Produkt kann man auch Penisverlängerungen durchführen aber ich möchte nicht das mein Penis länger wird sondern gerade.

Jedoch kann dadurch auch der Penis etwas länger werden, wenn er wieder gerade ist.

Ich habe nun Angst, dass mein Penis zu lang ist. Klar viele würden sagen, es ist in Ordnung aber ich mache mir Sorgen, dass er zu lang wird. Ich weiß nicht ob er noch weiter wächst. Wann hört er auf. Nach ende der Pubertät? Wann hört die Pubertät auf. Ich bin 19 und ich weiß nicht ob meine Pubertät schon vorbei ist.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

P.S.: Jeder sollte auch mit seiner Penislänge zufrieden sein. Auch wenn diese unter dem durchschnitt ist. Aber ich mache mir Sorgen.

LG

...zur Frage

Ist die Phallosan Forte Studie echt?

Ich hab mir jetzt schon länger Gedanken darüber gemacht mir den Phallosan Forte zu kaufen. Die Studie die hier beschrieben wird ( +++ Werbelink entfernt +++ ) sagt dass der penis bis zu 3cm länger werden kann nach 6 Monaten. Ich kann dem ganzen noch sicht so wirklich glauben schenken.. Wie seht ihr das? Oder hat jemand euch Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Mein Penis ist zu zu klein?

Hallo. Ich bin 13 und auch nicht wirklich groß... Ne Kopf kleiner als meine Gleichaltrigen und ich wollt mal Fragen ob da 6-7 cm (steif) bei einem Penis normal ist. Und ob da noch viel kommt. Vielen dank schon mal im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?