Hilft Pferdesalbe wirklich? (Verspannungen, Verstauchungen, etc. ...)

4 Antworten

ich nehme sie auch ab und zu mal her. Gegen richtige Schmerzen hilft sie vielleicht nicht, aber sie ist sehr wohltuend und entspannend - und das macht auch schon mal viel aus ;-)

Ja, sie kühlt, entspannt und sorgt für bessere Durchblutung. Ich habe sie beim Training und bei Turnieren immer dabei.

Uns hilft sie auch immer sehr gut - auch vorbeugend, wenn man morgens die Beine mit einreibt haben wir keine beinschmerzen, wenn wir den Tag über lange stehen müssen. Auch bei Prellungen und leichten Stauchungen hilft Pferdesalbe/ -gel bei uns auch fast immer

Pferdesalbe hilft gegen blaues Auge

Hab mal frage Pferdesalbe hilft ja, gegen ein blaues Auge, aber wie oft soll man es am Tag auftragen?

...zur Frage

Hilft Pferdesalbe bei Prellungen?

...zur Frage

Pferdesalbe, was genau ist das eigentlich und wo bekomme ich die?

Was genau ist eigentölich eine Pferdesalbe und wofür ist die? Hilft die wirklich gegen Verspannungen? Warum? was ist denn da drin? Und wo kann ich die bekommen? Und was sollte die kosten?

...zur Frage

Verspannungen in der Brustmuskulatur?

Mein Mann hat ständig starke Verspannungen die von den Nacken oder Schultern bis vorne in die Brust ziehen. Bin für jeden Rat dankbar egal ob Hausmittel oder Salbenempfehlung Hauptsache es hilft!

...zur Frage

Was kann ich noch gegen regelmäßige Verspannungen tun?

Also ich habe andauernd Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich und ich achte schon auf alles mögliche aber es wird gar nicht weniger. Ich mache regelmäßig Sport, achte auf eine gesunde Sitzposition und darauf nicht zu lange am Stück zu sitzen und ich mache auch Übungen die mir der Physiotherapeut gezeigt hat und dennoch habe ich fast täglich starke Verspannungen, die auch zu Spannungskopfschmerzen und Übelkeit führen . Auch Wärme oder Massagen machen es nicht besser. Weiß noch jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Halswirbel- & Wirbelsäulen-Verspannungen, wie wird untersucht?

Zu welchem Arzt muss man da, wie wird der Hals & die Wirbelsäule untersucht und kann man sich die Röhre MRT/CT ersparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?