Hilft Petersilie gegen Alkohol gestank?

5 Antworten

Da Hilft nichts. Probier mal mit Nelken ins Mund nehmen

Effektiver sind hingegen schon Mittel aus der Natur. Wenn man gegen die Alkoholfahne Petersilienblättern oder Basilikum kaut, wird der Geruch bereits ein wenig verschwinden. Auch hilfreich ist Teebaumöl auf die Zähne zu verteilen. Dieses löst den Alkoholgeruch zwar nicht auf, kann ihn aber wirkungsvoll mit einem angenehmeren Geruch überdecken. Allerdings ist es recht auffällig, wenn man solche Methoden anwendet, da sie recht unorthodox sind. Somit könnte einen gerade die Methode, mit der man die Alkoholfahne loswerden möchte, verraten.

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/alkoholfahne-alkoholgeruch.htm

Nein, aber allgemein gegen Mundgeruch. Alkoholgeruch kommt auch aus den Poren der Haut, deshalb riecht man es immer. Alkohol in höheren Mengen vertuschen zu versuchen, geht i.d.R. sowieso schief, weil es dafür noch andere Indizien gibt.

Ist in dem Kaugummi wirklich Alkohol?

Hallo ich und meine Freundin haben uns Kaugummi gekauft hinten auf der Verpakung steht drauf:"mehrwertige Alkohole 63,4g" und vorne auf der packung ist ein Cocktail im Internet habe ich gelesen das die Chemiker irgend so Zeug Alkohol nennen und die meintendann das das zeug im Kaugummi wäre aber meine Freundin meinte das wäre instand(oder so) Alkohol was stimmt jetzt?(übrigens haben die Verkäufer uns das verkauft obwohl wir unter 16 sind das sieht man auch)

...zur Frage

Welches natürliche Hausmittel hilft gegen Alkohol-Geruch aus dem Mund?

Kaugummi und Zähneputzen helfen erfahrungsgemäß nur bedingt. Was gibt es für ein Hausmittel gegen den Alkohol-Geruch?

...zur Frage

Hornissennest stinkt, was tun (keine Entfernung!)?

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind stolze Besitzer eines doch recht großen Hornissennestes im Dachboden/in der aufgehenden Wand. Die Hochphase haben sie wohl hinter sich, allerdings hat das Nest jetzt vor einer Woche angefangen erheblich zu riechen (die Wand machts wohl nicht mehr mit und es trocknet jetzt nicht mehr ab, seit die Temperaturen runter sind).

Das Blöde: Der Raum direkt an dieser Wand ist ausgerechnet mein WG-Zimmer. Wir können und wollen es nicht entfernen lassen, aber ich hab jetzt ständig einen sehr unangenehm, nach Verwesung riechenden Duft in der Nase... Es lässt sich schon aushalten, ist aber auch sehr sehr lästig/unangenehm :/

Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange das in etwa anhält (geruchlich)? Bis zum November sollen da alle raus sein, allerdings räumen die ja auch nicht auf, die Ferkel... Und was habt ihr gegen den Geruch gemacht? Es gibt keine eindeutige Stelle, aber in der Ecke des Nestes spitzt es sich zu (wohl ne Spalte im Holz unter der Tapete)

Werde mich morgen auf jeden Fall mal mit Räucherstäbchen eindecken...

Gruß, das Rinkerchen

...zur Frage

Raucher unter uns, Qualm zieht zu uns rein, wie verhindere ich, dass es in der Wohnung stinkt?

Hallo!

Wir haben unter uns einen Raucher wohnen, aus dessen Wohnung es nach Qualm, Alkohol und Sonstigem stinkt. Welche Vorschläge habt ihr, um zu verhindern, dass es bei uns in die Wohnung zieht? Fenster muss im Sonmer auf, das ist nun keine Alternative. Aber gibt es vielleicht eine andere Lösung?

Danke

...zur Frage

Alkohol gegen Erkältung

Hallo,

im Internet hab ich einbisschen darüber gefunden, ob Alkohol gut gegen eine Erkältung sein soll. Aber mir ists nicht ganz schlüssig geworden. Hilft Alkohol (vorallem Bier) gegen eine Erkältung? PS: Bin selber erkältet und freue mich über neue Möglichkeiten diese zu besiegen.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie viel Wasser muss man trinken um Knoblauchgeruch loszuwerden?

Habe heute bei der Arbeit Salat mit Knoblauchdressing gegessen. Ich habe hier weder Milche, noch Petersilie oder irgendwas anderes womit ich diesen Gestank unterbinden könnte. Ich hab aber mal gelesen, dass Wasser helfen soll, den Geruch halbwegs wegzukriegen. Wasser hab ich hier zur Genüge, nur wie viel ist genug? Ich kann hier schließlich nicht das ganze Büro vollstinken. ... Ich weiß, hätt ich früher überlegen müssen :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?