Hilft Partnerberatung bei Beziehungsproblemen?

7 Antworten

Professionelle Partnerberatung hilft, Beziehungsprobleme aufzuarbeiten und zu bewältigen. Wer Problem hat in der Partnerschaft, sollte die Partnerberatung so früh wie möglich nutzen, bevor der Konflikt eskaliert oder die Krise so groß wird, dass sie nicht mehr zu bewältigen ist. Am besten wendet man sich an eine seriöse Partnerberatung oder an eine Partnerberatung Online im Internet. Da ich nicht weiß, wo du wohnst, kann ich dir keine Partnerberatung vor Ort empfehlen, aber Online-Beratung per E-Mail für Partnerberatung www.psychologischeberatung.de direkt von einem Psychologischen Berater. Hier findest du einfach gute Lebensberatung und psychologische Beratung Online - auch Partnerberatung.

Viele Grüße - Peter !

Manchmal geht es eben doch nur mit fremder Hilfe. Ich habe es erstmal ohne "Augenkontakt" versuchen wollen. Sehr hilfreich fand ich eine Online-Hilfe! Habe im Netzt gesucht und wurde unter www.sys-online.de fündig. Die Dame scheint mir sehr kompetent zu sein. Die Probleme können sicherlich nicht sofort und in einem Ruck gelöst werden. Ich denke, wir sind aber auf einem guten Weg!

ja es ist unerlässlich, dass beide erst einmal den willen haben, zu reden. sicherlich sind mit einem gespräch die beziehungsprobleme nicht weg, aber das verständnis für den anderen wächst. viele dinge bleiben in der regel unausgesprochen und werden im kopf dann für sich gelöst ... der andere erkennt dann meist nur das ergebnis, ohne zu wissen, wie dieses entstanden ist. oft ist es auch hilfreich, zuvor vielleicht einmal mit einer vertrauensperson zu reden ...

www.ihr-weggefaehrte.de

Was möchtest Du wissen?