hilft paracetamol gegen steißbein schmerzen ja oder nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du ja mal einnehmen,aber auf dauer würde ich den Arzt bevorzugen-ich meine wenn die Schmerzen einfach nicht nachlassen bzw. schlimmer werden.

Generell helfen Schmerzmittel gegen sämtlich schmerzen. Wenn du es aber aus unerklärlichen Gründen hast bzw. schon länger würde ich dir lieber ein Arzt Besuch empfehlen.

Bei solchen Schmerzen nehme ich immer Ibuprofen... Paracetamol hilft bei mir wenig. Musst du ausprobieren. Schmerzmittel ist Schmermittel. Aber mit Ibu bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite...

Unter den rezeptfreien ist Ibu besser, der Gang zum Arzt ist am besten.

Paracetamol wirkt eher fiebersenkend; Ibuprofen oder Diclofenac wären besser

Klar, ist ja ein Schmerzmittel ;) Aber eine Salbe ist gesünder und hilft auch.

Wärmepflaster drauf bringt mehr als Schmerztabletten!

Nein, aber Wärme und Voltaren Salbe.

Immer nur kurzfristig!

Was möchtest Du wissen?