hilft papaya wirklich für größere brüste?

3 Antworten

Ja das hilft voarallem mit der Mischung mit milch,mach es 2monate fast jeden tag und du solltest selber merken das es was bringt:)LG. ..Ich denke aber das es eher bei jungem alter bis zu 19 Jahren oder geht...

Nein, ich denke eher nicht! Viele sind froh, wenn sie nicht so große Brüste kriegen, sieht doch viel appetitlicher aus!

nein. das liegt alles in den gegen... entweder du hast die gene zu großen oder kleinen brüsten..... und bei der einen wachsen sie früher bei der anderen später. hab nur etwas geduld.. papaya hilft nur , wenn du deinen bh damit ausstopfst sonst auch nicht;) man muss auch bedenken, das meist etwas dickere auch größere brüste haben. die schlankeren haben kleinere. sähe sonst auch echt nicht mehr schön aus.

genen meine ich.. sorry...

0

bekommt man von buttermilch wirklich grössere brüste?

hallo, habe vor einigen tagen fast jeden oder jeden zweiten tag buttermilch getrunken und seitdem habe ich etwas schmerzen in meiner brust, sie zieht auch ein wenig also so als würde sie wachsen.

kann es sein damit sie wirklich wächst? denn mein freund glaubt auch damit sie etwas gewachsen sind!!!!

könnt ihr mir bitte sagen ob es hilft? wenn ja dann trinke ich weiterhin buttermilch denn sie schmeckt ja auch mit etwas zucker und gesund ist es ja auch :)

vielen lieben dank schon einmal :)

...zur Frage

Papaya unreif aber schon aufgeschnitten was tun?

Hab eine Papaya gekauft, die aufgeschnitten und innen drin ist sie noch total weiß. Kann ich die einfach wieder zur Seite legen und sie reifen lassen ohne das sie faul wird?

...zur Frage

Kriegt man durch die Pille größere Brüste?

Hey

Ich hab eine neue Pille bekommen, undzwar "evaluna *20". Ich nehme sie nun seid gestern, und habe bei nebenwirkungen gelesen, das häufig Akne kommt und man größere Brüste bekommt.

Habt ihr erfahrungen mit der Pille gemacht? Stimmt das? Ich hab wirklich keine Lust auf größere Brüste.. sie sind mir jetzt schon VIEL zu groß!

Und wenn das so ist, kann ich sie einfach absetzen?

...zur Frage

Hilft es mandelmich zu trinken um größere Brüste zu bekommen?

...zur Frage

Die Pille= anti Pickel und große Brüste?

Hi Mädels, hilft die Pille wirklich gegen Pickel? Also gehen sie dann wirklich alle weg? Und macht sie auch größere Brüste? Bitte schreibt mir aus eigener Erfahrung und nicht i-was, was ihr mal gehört habt!Danke ;)

...zur Frage

Wie organisiere ich eine Begleiterin für meinen 3 wöchigen Thailand Urlaub ( Pattaya / Koh Chang / Koh Samet ) ?

Flug und Hotel ist kein Problem das kläre ich übers Internet und eine Woche auf ne Insel ( Koh Chang oder Koh Samet ) buche ich in Pattaya in einem Reisebüro

Wie organisiere ich eine Begleiterin die 3 Wochen 24 Stunden zu meiner Verfügung steht ?

Einfach in eine Bar etwas small talk paar drinks und dann sind sie bereit 3Wochen alles stehen und liegen zu lassen und mit mir die Zeit zu verbringen ?

Ich hab jetzt mitbekommen das die Freelancer an der Beach Road keine tägliche Barfine verlangen wäre das auch ne Option ? Aber sind die überhaupt bereit einfach so 3 Wochen mit mir zu bleiben und ne Woche auf ne Insel mitzukommen ?

Ich hab genau 22 Tage Urlaub davon geht 1 Tag für den Hinflug drauf dann will ich kein weiteren Tag mehr verschwenden es muss schnell gehen !!! ... Paar Tage Pattaya erkunden , schönes essen , rüber nach Koh Larn , dann auf ne Insel für ne Woche , zurück nach Pattaya etwas shoppen , Massagen genießen , paar Tage drauf machen und dann Heimflug NATÜRLICH ALLES MIT IHR

Mit was für ein Preis muss ich rechnen für 3 Wochen ? Kann ich so mit 800 Euro rechnen was direkt an sie geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?