Hilft Nivea für kleine Pickel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Pickel hab ich das noch nicht  probiert. Machst du bitte den Anfang undberichtest darüber. Bitte?

Ich 'schwöre' auf Aloe Vera. Mein absolutes Wundermittel für alles, was Haut betrifft. Ob Abschürfung, Kratzer, Verbrennungen, nach einer Rasur, Sonnenbrand. Alles was da so oberflächlich die Haut belastet. Dagegen hilft tatsächlich Aloe Vera. Entweder du hast selbst so einen 'Kaktus' (ist botanisch gesehen keiner, sieht aber ähnlich aus oder wie eine Agave - sehr dekorativ) oder du kaufst (hundeteuer) in der Apotheke oder so das Produkt. Aber OHNE Zusatzstoffe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Aloe

Viel Erfolg beim testen gegen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Lass dir einmal von einer Kosmetikerin die Pickel professionell ausdrücken. Sie kann dir Mittel empfehlen, die du in der Apotheke kaufen kannst und die du regelmässig aufträgst. Das hilft und nicht die fetthaltige Nivea Creme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?