Hilft negatives Bankdrücken meine Männerbrüste wegzubekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fett geht durch normale Diät weg, also kaloriendefizit und normal trainieren.

Hab Negativbankdrücken auch im Plan implementiert, aber eigentlich nur um wirklich mal aus allen Winkeln die Brust zu treffen

Fett weg Trainieren aber gleichzeitig auch die Brust Trainieren (natürlich auch die anderen Körper Regionen nicht auslassen)

Ok aber hab Angst das das hängt oder beeinflusst das brusttraining was

0

Ich würde die gesammte Brust trainieren.

Ja mach ich ja aber das greift bei mir nicht nach unten , sondern nur oben und die mitte.

0

Warum willst du nur deine untere Brust trainieren.. Minimalist! entweder du trainierst alles, oder garnichts.. mit 90kg müsstest doch noch andere Problemzone haben, außer du bist 2m groß.

0

Dann ernähre dich gut und geh 2-3 die Woche trainieren

0