Hilft nackellack entferner gegen pickel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

AUF KEINEN FALL ! wer erzählt solche Sch**** !? xD

ich hab schon seeeeehr viel erfahrung mit sowas und wenn man nur vereinzelt ein paar pickel hat sollte man einfach nur seine haut gut reinigen aber auch nicht zu viel... das reicht in dem fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach des bloß nicht!!! wer weiß was in nagellackentferner alles für chemuezeugs drinn ist und wenn du dir puickel vllt sogar aufkratzt und des dann da reinkommt!!! lass den scheiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaop
08.10.2011, 12:09

ich hab aber nagellackentferner der brennt nicht und da is kein aceton drine

0

Laß es. Der Nagellackentferner ist viel zu aggressiv. Wenn du Pech hast, kriegst du davon noch mehr Pickel. Besorg dir lieber eine vernünftige Creme und Reinigungsprodukte gegen die Hautunreinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Mach das bloß nicht, Das mag zwar den Pickel verschwinden lassen aber deine Haut trocknet dafür viel zu sehr aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste Mal bevor Du so eine DUMMHEIT machst, FRAG VORHER...
Wenn Du auch nur etwas ins Auge bekommst brauchst Du Dir evtl. zukünftig keine Gedanken mehr zu machen, dass Du sie siehst... Dann siehst Du sie gar nicht mehr...
wie kommt man denn auf so eine *dumme Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaop
09.10.2011, 12:35

stand mal irgendwo was weiß ich denn xd ich bin erst 12 außerdem ist doch nix passiert

0

NEIN

mach das bloß nicht, dass einzünet sich doch alles.Geh zum Hautarzt und lass dich bitte beraten und dir eine Salbe verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaop
08.10.2011, 12:16

ich hab jez aber gemacht aber nur ein tropfen

0

Garantiert. Hilft auch gegen Sodbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaop
08.10.2011, 12:05

echt ?

0
Kommentar von KeckerFrog
09.10.2011, 00:00

Lass den Blödsinn..

Es gibt Menschen die Deine Antworten und den Sinn nicht jeder versteht...

0

Ja, aber nur wenn man ihn literweise trinkt. *kopfschüttel *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?