PS4 - wie macht man das?

...komplette Frage anzeigen Hier könnt ihr es sehen aber es ladet nicht weiter warum ? - (PS4)

5 Antworten

Das kann evtl daran liegen dass der strom von der ps4 weg war als sie an war... Also evtl Stromausfall, defektes Netzteil oder Stecker gezogen...
Würde ich aufpassen bei sowas, da evtl auch die System Datei beschädigt werden könnte und die speicherdaten (wie du sehen kannst)
Da passiert aber nicht immer was also im schlimmsten Fall wenn es länger als 3 Minuten dauert ist wirklich etwas beschädigt...

Wünsche dir Glück das nichts passiert ist :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :) bei weiteren Fragen sag bescheid :)

Das passiert wenn die PlayStation ohne herunterzufahren vom Netz getrennt wird. Im schlimmsten Fall verlierst du jeglichen Daten und Speicherstände die auf deiner Platte schlummern. Eigentlich sollte der Prozess nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Wie lange wartest du jetzt schon?, oder vielleicht hat sie sich aufgehangen einfach mal Neustarten probieren

Es heißt "LÄDT" und nicht "ladet". Sorry, aber wenn man jeden Tag 3-4 Mal dieses "LADET" liest ...

Ich schätze mal dass die PS4  bzw. der verbaute Speicher defekt ist.

Warum steckst du den Stromkabel auch aus^^? warte einfach nochmal ne weile

Was möchtest Du wissen?