Hilft mir so schnell es geht bittee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab schon von Ausschlägen gehört die nichtmal wirklich ein Arzt behandeln konnte. Was letztendlich geholfen hat war über 3-4 Wochen ca. ein Liter Brennnessel-Tee täglich. Entschlackung sozusagen. Falls auf dauer wirklich nichts hilft, kann es ja mal nicht schaden.

Wenn es seit 2-3 Tagen schlimm juckt und Du bisher nicht zum Arzt damit gegangen bist, dann kann es so schlimm ja gar nicht sein.

Sorry aber ein Jucken kann von sehr vielen Dingen kommen und um zu wissen, wie Du den Juckreiz wegbekommst solltest Du vielleicht auch wissen was es ist bzw. woher es kommt. Also ab zum Arzt, wenn es wirklich so schlimm ist.

Gegen den Jickreiz: Geh zur Apotheke und hol dir Soventol Gel.

Trockene Haut
Schweissalergie
Bettwanzen

Wie sehen deine Arme den aus ? Gepunktet oder Rot ?

Rot

0

Probiers mal mit ner Feuchtigkeit lotion und sonst ab zum Arzt wird nur ne Kleinigkeit sein :)

0

Was bist du den für ne kleine Made liebt dich dein papi nur nachts das du hier so nervst ?

0

Was möchtest Du wissen?