HILFT MIR! SEX SCHWANGERSCHAFT

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

erstmal musst du Wissen ob es mit deiner Periode hinkommt, den wenn deine Periode vorgerstern erst vorbei war kannst du eine Schwangerschaft ausschließen.

Und bist du dir Sicher das dein Freund überhaupt den Lusttropfen hatte ich mein ich habe in Manchmal auch nicht. Und ansonsten wenn du ganz viel Pech hast Überleben der Samen in deiner Vagina aber das sollte euch ein Problem sein wegen der Pille. Und mach in 48 h einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Mehr . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

Schönen Abend noch LG :))

melilena 02.09.2013, 23:50

hatte meine periode vor 2 wochen, das ist das einzige was mich zweifeln lässt. Wir haben nochmal über alles geredet, jedoch sind wir uns beide unsicher. danke erstmal, es beruhigt sowas zu hören!! :-)

0

Du bist nicht schwanger. .. der zufall müsste schon unglaublich groß sein und du sehr viel pech haben. Die pille danach ist fast 100% sicher und er war nur "ein paar Sekunden" drin...schmerzen sind bei der pille danach normal

melilena 02.09.2013, 23:43

es tut gut sowas zu hören, danke werde aber aufjedenfall nochmal zum frauenarzt

0

besuche erneut den Frauenarzt

Mach dir ne Wärmflasche und geh ins Bett. Die Pille danach verhindert sicher eine Schwangerschaft. Die Schmerzen kommen vom 1. Mal und von der Aufregung. Versuch,dich zu entspannen. Jetzt ist erst mal alles gut und fürs nächste Mal läßt du die die Pille verschreiben.

biene1029 02.09.2013, 23:40

Die Pille danach verhindert einer Schwangerschaft nicht sicher.

0
melilena 02.09.2013, 23:46
@biene1029

hab viel im net nachgeforscht und desto mehr ich lese dass die unterleibschmerzen sehr gut wegen der befruchtung der eierstöcke zustande kommen könnten, desto mehr sorgen mache ich mir..

0
biene1029 03.09.2013, 21:37
@melilena

Nein, google nach den Nebenwirkungen. Das ist viel wahrscheinlicher.

0

wie sollen wir dir da helfen...wer rumvxxelt muss auch wissen was er tut und welche konsequenzen auf einen zukommen,

Wenn du weißt, dass der Lusttropfen auch schwängern kann, warum lässt du ihn dann ohne Kondom rein?

Die Blutung und die Schmerzen sind eine Nebenwirkung der Pille danach. Ob du schwanger bist, oder nicht kann man noch nicht sagen. Geh in 2 Wochen nochmal zum Frauenarzt, oder mache zuerst selber einen Schwangerschaftstest.

melilena 02.09.2013, 23:42

es waren ca. 5 sekunden, hab dan sofort aufgehört und meinte dass ich ohne kondom nicht weiter mache, trotzdem hab ich jetzt totale panik

0
biene1029 03.09.2013, 21:35
@melilena

Na die reichen vollkommen aus. Also wie gesagt, mach bald ein Test.

0

Was meinst du mit du blutest ? Periode? Oder seit er in dich eingedrungen ist?

melilena 02.09.2013, 23:41

ne nicht die periode, sondern seit dem ersten mal immer ein wenig.

0

Was möchtest Du wissen?