Hilft mir mal Bitte :( langer Text ....! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och verstehe gut was du mit Selbstzweif weisst. Ich bin zwar ein Mädchen, doch fühle manchmal gleich. Auch ich bekomme viele Komplimente, doc trotzdem fühle ich mich ab und zu alleine. Ich kenn dich zwar nicht, doch habe dass Gefühl, dass du worklich ein toller Junge bist. Du brauchst nicht all zu viele Freunde zu haben. Lieber 2 gute Freunde, als 1000 Falsche ! Glaub mir du bist toll, genau so wie du bist . Mach dir nicht so viele Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronya16
07.07.2013, 18:19

Mir gehts auch manchmal so. Alle sagen ich bin hübsch, ich finde mich gar nicht soo hübsch.

0
Kommentar von teomanrock
07.07.2013, 18:20

vielen dank für die Komplimente, würdest du mir raten zu einem Pyshologen zu gehen... denn diese Selbstzweifel habe ich seit 2 Monaten :((

0

Hey! Mach dir Selbstbewusstsein! Die meisten mädchen stehen auf selbstbewusste typen. Stell dich vor den spiegel und sag dir dass du toll bist! Liebe dich selbst, dann können andere dich auch lieben. Und hey, komm schon, du hast einem mädel an die brust gefasst und sie dann noch fingern dürfen! Was willst du mehr? Die Antwort ist selbstbewusstsein. Viele Mädchen und Frauen stehen auf a*schlöcher... jetzt sollst du kein macho werden. Ich bin selber ein mädchen. Willst du denn eine freundin? Deine aussage war, dass du dich selber nicht magst. Aber warum? Du bist toll, das sagen dir doch viele! Dann wird das wohl stimmen! Du wiegst nicht zu viel! Alles ist doch toll. Wenn du noch tipps (flirten, selbstbewusstsein oder ähnliches) brauchst, dann melde dich bei mir ;-) hoffe ich konnte dir helfen. LG roro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, ich versteh dich :) hab das selbe Problem, bin aber ein Mädchen :) Schreib dir einfach mal auf einen Zettel, was du an dir magst, und dann schreib auf einen Zettel, was du nicht an dir magst, zerreis den Zettel mit den cons und verbrenn ihn :D Macht sicherlich spaßund hat mir auch geholfen, machs aber bitte im Waschbecken oder ähnliches ;) Versuch mal einem deiner 2 Freunde drüber zu sprechen, die helfen dir bestimmt gerne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du noch fragen hast, dann send' mir einfach eine Nachricht :)

lg Louisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also einen Rat hab ich nicht, außer dass ich sagen würde, gehe zu einem Psychologen. Das hört sich vllt. komisch an, aber ich glaube es hilft, denn du klingst schon sehr verzweifelt. Gute Besserung...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Verein wo du keinen kennst z.B. Tennis und dann erfährt man ja wie man ankommz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?