hilft mir liebes kummer:*:(?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör zu! Wenn du ihn noch nie getroffen hast, dann kannst du nicht leichtfertig von Liebe sprechen, denn damit tust du dir nur selbst weh. Du redest dir ein, dass du ihn liebst. Das ist über so ein Internettreffen nur künstlich. Du liebst das Bild das du dir von ihm ausmalst, nicht ihn. Geschweige denn er dich. Aber wenn du eine ernsthafte Beziehung haben willst, klapp den Computer zu, und mach die Tür auf. Geh in ein Cafe, Park, Club oder sonst wo hin, wo es Menschen gibt, die dir nahe sind, oder sein können. Schau genau hin und du findest was du brauchst und willst. Versuch es doch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erhlich, DER MANN MUSS DAFÜR SORGEN DASS EIN TREFFEN MÖGLICH IST. Du als Frau bist schließlich die weichtigere Person. Wenn er dich liebt muss er sich bewegen und es zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nizzle
10.03.2014, 20:34

Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?

0

Hör zu, wenn ihr euch noch nicht mal wirklich getroffen habt, wieso redest du dir ein, dass du ihn liebst. Geschweige denn er dich. Wenn du eine ernsthaft Beziehung haben willst, dann schalt den Computer aus, die Tür auf und geh in ein Cafe, Park, Club, wohin auch immer wo es Menschen gibt, die dir nahe sind und sein können. Versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puhh... immer diese Jungs :D

Also- Das HAARGENAU gleiche hatte ich auch einmal!

  • alsooo... zuerst einmal... liebt er dich auch?

-wenn ja, dann kannst du deine Eltern fragen ob ihr dort mal Urlaub macht und ihr trefft euch dann irgenwo

  • wenn nein... dann... dass ist immer so eine Sache. Ich z.B. habe einfach jemanden neues kennengelernt er wurde mein Freund und er war vergessen- so!

Viel weiterhelfen kann ich dir nicht, aber um dich abzulenken kannst du was mit Freunden unternehmen :-) vllt trifft ja auch dort jemanden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn so liebst ist nichts zu teuer und nicht zu weit. Überleg dir das.Wenn du dir das entgehen lässt wirst du sehr wahrscheinlich nie deine liebe finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenkt dass ich 15 bin und er acht stunden entfernt wohnt und wir duerfen beide nivht so weit fahren mit bahn und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Liebe" wird so oft durch Internetkiddies wie du eines bist, vergewaltigt. Unfassbar. Werde erwachsen. Lerne eine Person PERÖNLICH kennen (Oder halt über Umwege wie z.B. auch das Internet), halte es mit dieser Person länger alsn Jahr aus und dann, aber auch erst dann, kannst du von "Liebe" reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3ioNoX
10.03.2014, 20:33

Genau das wollte ich auch ausdrücken , leider ein wenig Misslungen mein Beitrag :)

0

hmm vielleicht könnt ihr ja skypen oder per facetime euch sehen. wenn nicht versucht euch doch einfach trotzdem irgentwie zu treffen in den ferien oder so. ihr könnt euch ja auch sozusagen in der mitte treffen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deine eltern ob ihr urlaub da macht wo er lebt zbs für ne woche oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?