Hilft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, dein Vater hat deine Mutter geschlagen, da ist es ziemlich sicher dass er das Sorgerecht nicht mehr bekommt.

Warum seid ihr wieder zurückgegangen? Wenn mich jemand schlagen würde, würde ich die Person anzeigen, auch wenn es mein Vater, Freund, usw. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminNura
28.02.2016, 10:20

Ganz ehrlich, das haben wir uns auch gedacht, aber wir haben unser Zuhause auch vermisst und das war nicht einfach.

0

Wenn sie im Gericht sagt, wie dein Vater drauf ist und das er auch aggressiv ist, dann bekommt sie sicher das sorgerecht. Ihr Kinder dürft ja auch sagen, zu wem ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?