Hilft mir ich komm irgendwie nichg klar :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du kaufst, wählst Du doch eine Zahlungsart aus, PayPal oder Überweisung meistens. Und je nachdem, was Du gewählt hast, bezahlst Du umgehend. Bei ebay läuft alles per Vorkasse.

Ebay ist eine Verkaufsplattform. Dort bieten verschiedene Verkäufer (privat oder gewerblich) Waren/Produkte an. Du hast etwas gekauft. Was hat der Verkäufer denn für eine Zahlungsweise angeboten?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Oftmals muß der Käufer auch in Vorkasse gehen, per Überweisung oder mit PayPal, und erst dann wird die Ware ausgeliefert.

Du musst nochmals nachschauen.

Das kommt darauf an, welche Zahlweise du eingestellt bzw. angegeben hast. Es kann sein, dass du an der Tür bezahlen musst. Aber Vielleicht kommt auch einfach eine Rechnung und du überweist dann das Geld.

Was möchtest Du wissen?