Hilft mir die Agentur für Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr keine Leistungen von da bezieht dann wirst du sicher auch keine Maßnahme bekommen,aber das du nur Jobs angeboten bekommst die deiner Vorstellung entsprechen kannst du vergessen,die werden dir alles mögliche anbieten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie scheinst du die Vorstellung zu haben, man würde dir dort umgehend einen befristeten gutbezahlten Job servieren. Das wird wohl eher nichts. Was ist das Problem mit Kassentätigkeit oder Servieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welchen Sachbearbeiter du erwischst. Kannst nen Job finden oder eben Maßnahmen kriegen. Da ist alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
28.03.2016, 23:11

Also die Maßnahmen mach ich nicht mit! Ich geh am September zur Schule und die können mir sowas nicht aufbrummen.

0
Kommentar von JuraErstie
28.03.2016, 23:12

dann hoffe ich sehr für dich, dass du einen adäquaten Sachbearbeiter bekommst!

0

Natürlich bieten die dir Jobs an. Die haben dort alles mögliche. Nicht nur Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber in dem Fall redet deine Mutter quatsch.....
(Wohl langzeitarbeitslos und schlechte Erfahrungen gemacht?!)
Weil eigentlich wollen sie dir IMMER helfen damit du wieder arbeiten gehen kannst/musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
28.03.2016, 23:10

Ähm meine Mutter ist nicht arbeitslos, sie arbeitet schon ihr Leben lang! Außerdem ist dein Kommentar sowas von unangebracht und echt unter der Gürtellinie..

0

Was möchtest Du wissen?