hilft mir bitte...hab jeden abend einen komischen oder trauriges gefühl...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal, das du im Moment einfach eine Phase durchmachst, wo sich total viel angestaut hat. Das ist bei mir auch manchmal so. Dann kommt alles von den letztens Tagen oder Wochen zusammen und mir gehts total beschissen.

Glaub mir das wird schon wieder :-)

danke schön

0

Hi (: Ich weiß leider nicht wie alt du bist aber ich hab manchmal das gleiche Gefühl und dann muss ich einfach weinen. Dann denke ich immer wie es einmal ist wenn meine Eltern nicht mehr da sind und ich alleine eine Wohnung habe und so. Aber egal. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich bete immer wenn ich so traurig bin. Viele Menschen glauben nicht an Gott aber er ist da und hilft uns immer wenn wir ihn um Hilfe bitten. Rede mit Gott einfach in Gedanken über deine Gefühle und dann geht es mir immer viel besser. Aber du kannst auch mit deiner Mama reden und dich einfach nur ausheulen und ihr sagen das du ohne einen bestimmten Grund traurig bist. Einfach alles rauslassen. Glg

Bist du immer allein zuhause und hast eig. schon Lust was zu machen, aber irgendwie doch nicht? Das gleiche Problem hatte ich früher auch bis ich dann viel mit Freunden gemacht habe, in denen ich sie eifnach angesprochen haben, ob sie bock haben heute waasz umachen... Seitdem sind wir die untrennlichste Gruppe und haben jedes Wochende fun, nur son Tipp falls du dich fragst, dass niemand mit dir was machen möchte, dann kannst du den Anfang machen :)

mach mal nen test im internet zu depressionen. ich kenne das und wenns schlimmer wird ist es am besten du gehst mal zu nem psyologen

Was möchtest Du wissen?