Hilft mir bitte, was soll ich machen bitte schnell ist das gemein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ihn zu überzeugen, dass du nicht zu alt dafür bist, wie viel Spaß es macht, dass es nur einmal im Jahr ist, und finde ein paar weitere Argumente (vielleicht gute Noten in letzter Zeit, sonstige gute Leistungen...).

Aber sprich besser nicht das Thema mit der Affäre an, denn erstens provozierst du ihn damit nur und zweitens lässt sich das auch nicht mit dem Halloween-Thema in einen Topf werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und darf an halloween raus wenn ich möchte.zwar suche ich nicht nach süssigkeiten aber einfach nur um mit den freunden rauszugehen .
Mit 11 ist man eindeutig noch nicht zu alt dafür vorallem wenn deine freundinnen das auch dürfen.halloween ist nur 1 mal im Jahr er soll dir den spass lassen.
Du hast spass daran sag ihm das ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laylagirl1234
29.10.2016, 18:26

Ich Versuchs mal und danke 

0
Kommentar von nilisi1
29.10.2016, 20:47

bitte :)

0

Rede am besten nochmal mit ihm❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?