Hilft mir bitte ich werde bald mein erstes Mal sex haben ich bin 15 Jahre alt meine Freundin ist 13, hab Angst das mein penis zu klein ist(18cm breite3cm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein "Kleiner Chef" ist nicht das Problem. Du solltest vielmehr Angst davor haben, dass Dich jemand wegen "Sexuellem Missbrauch von Kindern" anzeigt. In Deutschland ist es strafbar mit einer Person unter 14 Sex zu haben - streng genommen geht das bereits beim Zungenkuss los.

Überhaupt solltet ihr den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gehen und (wenn sie erst einmal kein Kind mehr ist - also 14) Euch erst einmal ausführlich mit Petting und Oralverkehr beschäftigen. Bevor ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und/oder Fingern zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage zwei wichtige Feststellungen:

1) Sex ist in DE erst ab 14 Jahren erlaubt (also noch etwas warten).
2) Und 18 cm ist wirklich mehr als Groß genug. Ich würde sogar sagen, eher zu lang für ein Mädchen, selbst wenn sie dann irgendwann mal 14 ist. 

Also: Warte noch ein paar Monate und dann sei behutsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nur so nebenbei: sex ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt :)

Und von der Größe her ist dein ding voll in Ordnung und auf die Größe kommt es eh nicht an. Außerdem gehe ich mal davon aus dass deine Freundin auch noch nicht so viele Erfahrungen dazu hat also probiert euch einfach ganz entspannt aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
26.11.2016, 11:44

Leider hält es niemanden davon ab.

Und dann kommt sowas wie, Schwanger mit 13 " oder Co

3

@GerQuicksdcoper

Deine Freundin ist 13, dann ist sie definitiv zu jung , wartet beide noch etwas.

Wnn du schon diese Angst hast, dass dein bestes Stück zu klein ist, dann bist du auch noch zu jung, denn es kommt nicht nur auf die Länge an.

Über Verhütung könnt ihr beide dann auch noch nicht genug wissen, nicht dass dann die nächste Frage kommt: kann es sein, dass meine Freundin schwanger ist. 

Leider habe ich die Ahnung, dass deine Frage nicht ganz ernst gestellt ist und falls doch, was denken eure Eltern darüber?

Wollt ihr heimlich miteinander schlafen und dann evtl. erwischt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab angst dass die 18 für deine freundin zu viel sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?