Helft mir bitte, ich schaffe das nicht alleine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht Was Passiert ist, aber wenn sich daß Mädchen schon so Verhält, entscheide dich lieber für deine Freunde. 

2 kollegen lieber, du scheinst noch jung zu sein, also unter 18, es passiert noch so viel, jetzt ist es schwierig aber gute kollegen verlieren kann definitiv auf lange sicht schlimmer sein 

marcv7 21.01.2017, 23:54

bro before hoe

0

Hallo,

diese hier geschilderten Vorkommnisse scheinen überzogen.

Warum bist Du ein Verräter? Bleibt unklar, da Du Dich doch nur verliebt hast in die Freundin des Freundes. Passiert ist doch nichts weiter...oder?

Suche das Gespräch um Unklarheiten zu klären und das nicht nur bei Deinen Freunden.

Wünsche Dir den passenden Erfolg.

oppenriederhaus 22.01.2017, 00:20

Warum bist Du ein Verräter?

steht in der Frage :
"Ich bin in das Mädchen von meinem Freund verliebt "

0
Berlinfee15 22.01.2017, 00:33
@AbcDead

Hab Dich schon verstanden. Nimm`s nicht sooo tragisch.Rede mit ihnen.

0
AbcDead 22.01.2017, 00:34
@Berlinfee15

Ich würde ja gerne, aber der will ja nicht und hält für einen "Verräter", was völlig dumm ist und ein Dialog verhindert

0
Berlinfee15 22.01.2017, 00:43
@AbcDead

Du könntest Dich schriftlich an Deine Freunde wenden um das "Blatt" zu (ver)ändern.

0

Die Freunde natürlich.

AbcDead 21.01.2017, 23:53

Warum genau?

0
goodquestion2k 21.01.2017, 23:55

Weil das richtige Mädel so oder so kommt und selbst wenn es klappen würde, gehts wahrscheinlich auch wieder auseinander. Und dann stehst du dumm da ohne was. Genauso wenn du dich jz für sie entscheidest aber daraus nix wird. dann hast du alle 3 weg. und Freunde sind nunmal das wichtigste denn sie bleiben immer.

1

Die beiden Freunde!

AbcDead 21.01.2017, 23:53

Warum?

0
anonymouswakeup 21.01.2017, 23:54
@AbcDead

Da du sie noch länger kennen wirst und sie nicht so einfach zu ersetzen sind wie eine liebe.

0

Was möchtest Du wissen?