hilft mir bitte ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die Finger von ihm und biete dich nicht so an! Mach dich erstmal selten und wenn er dich wirklich mag soll er auch dazu stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ccjohannacc 05.01.2016, 21:42

Danke für die antwort, ich werde mich nicht mehr anbieten er sollte dazu stehen. WEnn er es nicht tut dann meinte er es warscheinlich nicht ernst

0

Du solltest dir zwei Dinge vor Augen führen. Erstens, was die Freundin dir erzählt, das muss nicht bis ins letzte Detail so auch stimmen und zweitens, selbst wenn Du mit deinem Ex Freund wieder zusammen kommen würdest, es wäre nicht für die Ewigkeit und ergo es würde früher oder später erneut zu einer Trennung zwischen euch beiden kommen. Hast Du diese beiden Punkte erfasst, dann hinterfrage dich selber, ob Du das alles wirklich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?