Hilft mir bitte, ich fühle mich so schlecht (emotional)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und rede mit deinem Freund, erklär ihm, dass du das nicht absichtlich tust, dass es nichts mit ihm zutun hat und dass das unter Umständen von der Pille kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fxlxox 08.10.2017, 14:39

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke er wird mir das sowieso erstmal nicht glauben und sagen, dass so viele Frauen die Pille nehmen und warum ausgerechnet ich dann so bin aber ich muss mein bestes geben 😔

0
ancama 08.10.2017, 14:51

Naja, aber mittlerweile entschließen sich doch immer mehr Frauen dazu, die Pille nicht mehr zu nehmen, weil sie in ganz vielen Fällen eben sehr viele negative Nebenwirkungen hat.
Wenn er dir nicht glaubt, dann schlag ihm doch vor, dass er sich selbst mal ein bisschen schlau macht. Gibt unzählige Forenbeiträge und YouTube-Videos, in denen Frauen von ihren negativen Erfahrungen mit der Pille berichten.

0

Die Pille enthält Hormone und die können EXTREME Nebenwirkungen haben!!!! Ich hab auch rumgeheult, war gereizt, agrssiv, depressiv. Das volle Program trotz Minipille und zwar monatelang! Hab die dann abgesetzt, man kann auch anders verhüten.

Frust lässt man meist an den Menschen aus die Mann am meisten liebt. Sag das deinem Freund auch, entschuldige dich nochmal und ich würd die absetzten. Wird nicht wirklich besser, man gewöhnt sich nur dran. Wenn er dich liebt, versteht ers und ist für dich da auch wenns dir nicht gut geht und dus halt manchmal an ihm auslässt. Red mal mit ihm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fxlxox 08.10.2017, 14:40

Danke für die Warnung, ja ich merke selber das ich erst seitdem so geworden bin muss es meinem Freund nur versuchen glaubhaft zu erklären weil er mir gerade sowieso nichts glaubt 😔

0
ZET123 08.10.2017, 14:45
@fxlxox

Zeig ihm mal die Packungsbeilage der Pille. Die Nebenwirkungen stehn da nicht ohne Grund. Auch wenn 98% die Pille vertragen, 2% tuns nicht. Ich vertrag auch keine Pflaster gar nichts mit Hormonen. Das nervt und ist mühsam. Aber besser als depressiv und hysterisch.

0

Die Pille is doof...! Sie sorgt bei vielen für Nebenwirkungen...stimmungsschwankungen. ..Gewichtszunahme. ..usw.
Ich habe schon öfters angefangen mit der Pille zu verhüten. ..beim ersten versuch war ich 16 Jahre alt.
Ich hatte richtige depries davon...abgesetzt...Ersatz. ..hatte von der nächsten fast durchgehend unterleibsschmerzen....:/ dann war ich lange Solo. ..In mener jetzigen bez habe ich mir dann nochmal die Pille geholt...Vom Frauenarzt wurde sie als relativ neuartig beschrieben ...Sollte für schöne Haut und Haar sorgen...Davon bekam ich anstatt schöne haare besenreißer!>.<
Etwas später erklärte mir meine allhemeinärztin (auch jetzige Frauenärztin) das ich auf keinen Fall die Pille nehmen dürfte...mal abgesehen davon das sie sowieso zur hormonfreienverhütung rät dürfte ich die aufgrund einer Durchblutungsstörungen nicht einnehmen. ..!!! Fazit...die Pille ist gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fxlxox 08.10.2017, 14:41

Vielen Dank für die Warnung 😔

0

Was läuft bei dir schief ?
Meine ich nicht böse, aber dein Verhalten ist äußerst skurril.
Ich würde sowas auch nicht mitmachen.

Gibt es Gründe wieso Du so aggressiv bist, hast du vielleicht Probleme die du verdrängst ?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fxlxox 08.10.2017, 14:29

Ich weiß es wirklich nicht , er denkt ich liebe ihn Nicht mehr aber er ist alles für mich ich liebe ihn so sehr aber Weiß den Grund für mein Verhalten Nicht..

0
Barbiiie94 08.10.2017, 14:31

Den Grund wissen wir ja leider auch nicht ..
aber so verlierst du Ihn.

Du solltest erstmal den Grund herausfinden, so kannst du an dir arbeiten.

0

Pille absetzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?